Hostedbyjojoxx.de | Free Gameserverhosting


  • Biete Gameserver

    Beschreibung:
    Hallo meine Name ist JoJoxX,


    Ich arbeite seit 2012 mit Windowsservern und Linuxservern.
    Angefangen hat es damit das ich für mich und meine Freunde einen einfachen Garrys Mod Server hosten wollte der aber mit ein paar Extras laufen sollte.
    Seitdem ist es quasi mein Hobby für Clans, einzelne Personen und auch für Größere Gruppen einzelne Gameserver zu erstellen, zu konfigurieren und am laufen zu halten.


    Mein höchstes Ziel ist es aber möglichst viel zu lernen.


    Leistungen:
    Spiel: Rust StarBound Just Cause 2 Space Engineers Arma 3 Ark Survival (Stark begrenzt) alle Sourcespiele Zumbeispiel Counterstrike oder Garry's Mod
    Slots: Je nach Bedarf und Verfügbarkeit
    Speicherplatz: Je nach Bedarf und Verfügbarkeit
    RAM: 32 GB Ram
    CPU: I7 4790K
    FTP Zugang: Ja
    Datenbanken: Je nach Bedarf und Verfügbarkeit
    Webinterface: cubecoders AMP Betaversion | Teklab

    Voraussetzungen:
    Ihr solltet schon eine kleinere Gruppe sein mindestens: 3 Personen


    Kein all zu hohen anspruch


    Gegenleistungen:
    Geduld,
    Ein Dankeschön
    Wenn euch mein Service gefällt eine Weiterempfehlung, wenn nicht eine Erklärung warum :)


    Kontaktmöglichkeiten:
    Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    TS: first-attack-unit.de


    Handynummer wird nur an Leute gegeben die einen Server haben

    5 Mal editiert, zuletzt von JoJoxX () aus folgendem Grund: Webseite rausgenommen da momentan tot

  • Ich kann jojoxx nur weiterempfehlen!


    Er ist hilfsbereit und nett! Die Server sind auch gut, und man hat sehr sehr selten Probleme. Auf Angebote wie eine Erweiterung geht er auch ein. Meistens benötigt man diese aber nicht weil er dir so schön einen guten Server Sponsor!

  • Ich kann jojoxx nur weiterempfehlen!


    Er ist hilfsbereit und nett! Die Server sind auch gut, und man hat sehr sehr selten Probleme. Auf Angebote wie eine Erweiterung geht er auch ein. Meistens benötigt man diese aber nicht weil er dir so schön einen guten Server Sponsor!

    Huch danke :o
    Das ist sehr nett von dir danke :))