[BIETE] Seite/Forum/Blog + Gameserver für Neulinge

  • Guten Tag liebe User,



    ich möchte Neulinge gerne die Chance geben ein Projekt aufzubauen darum vergebe ich im ganzen 2 Seiten an 2 Personen.





    Die folgenden Plattformen die momentan zur auswahl stehen sind:



    *MyBB
    *phpBB
    *Wordpress
    *Drupal
    *Joomla



    Dazu folgt eine Sub-Domain (falls Vorhanden eine eigene)
    5GB SDD-Speicher (erweiterbar)
    Live-Support
    99,9% Verfügbarkeit



    Die Gegenleistung sind:



    -Bewerbung mit Name/Alter/Hobbys - Konzept
    -Werbung oder erwähnung auf der Seite
    -Aktivität der Seite, des Projektes




    Dazu gibt es von meinem Partner Projekt noch einen Gameserver!



    Die Gameserver laufen momentan auf einem 4GB-RAM starken Intel vCore.



    Dazu wird,



    -Webinterface
    -glaubwürdige Slot Anzahl
    -beliebigen Port



    geboten



    Welche Spiele vorhanden sind:




    Die Gegenleistungen dazu sind:



    -Nutzung des Gameservers (25% der Slots)
    -Werbung im Server-Name oder als In-Game Nachricht (Verhandelbar, z.b. als eintrag auf der Webseite)




    Möchtest du jetzt ein Projekt starten, dann schreib mir doch eine PN.
    --
    Mit freundlichen Grüße,
    Rod

  • Ich biete den Personen eine Plattform an sei es, Wordpress, Mybb, phpBB sonstiges auf meinem Server an.


    Da wird eine IP zugewiesen die dann über die eigene oder einer Sub-Domain läuft.


    Die Installation gehört mit dazu, direkt wird eine Seite geboten.


    Wäre es nur eine Installation würde ich den Server nicht angeben, den Speicher nicht und auch kein Gameserver dazu geben.


    Mit freundlichen Grüßen