Team Devilskull sucht Server Sponsor

  • Über mich/uns:
    Wie Phönix aus der Asche!" - Das war mein erster Gedanke, als die Idee, den DsC erneut aufleben zu lassen, umgesetzt wurde.


    Einige werden sich jetzt sicher fragen: "Üäh?! Wieso wieder aufleben lassen?! Gab es den DsC schon einmal?" Die Antwort auf diese Frage liegt nahe - JA! Den DsC gab es bereits von Anfang 2007 - Ende 2008 einmal. Damals noch unter der Leitung von vier durchgeknallten CS 1.6-Süchtigen, wovon ich persönlich ebenfalls einer gewesen bin. Leider löste sich der Clan nach knapp 2 Jahren, Spiel, Spaß, Überraschungen, und Freude, auf, da sowohl einige Member, als auch ein Großteil der Leader, aufgrund des Eintritts in das Arbeitsleben, extrem an der ansteckenden Krankheit "Zeitmangel" litten. Eine generelle Aussage "Der DsC ist tot!" oder "Der Clan hat sich aufgelöst!" Hat es jedoch nie in offizieller Form gegeben. Lediglich durch Mundpropaganda und andere Projekte, seitens einiger Mitglieder des damaligen DsC, kristallisierte sich nach und nach immer mehr das "Ende" des DsC heraus.


    Aber lasst uns dem "Ende" ein "Ende" setzen und erneut die E-Sports-Welt unsicher machen! Mit mehr Elan, mehr Erfahrung, mehr Spaß und mehr Motivation als zur damaligen Zeit! Der DsC ist wieder auferstanden und darüber bin nicht nur Ich, sondern auch einige andere Ex-Member des DsC, sehr glücklich. Denn wie sicher einige von euch noch bestätigen können, hatten wir im DsC grundsätzlich unseren Spaß und man hat sehr viele interessante Menschen kennengelernt. Zum Teil sogar persönlich, sodass man auch nach 5 Jahren wieder private Treffen organisiert hat. An dieser Stelle - Danke dafür


    Momentan haben wir ein CS:GO Team dieses Spielt in der 99Damage Liga


    Weitere Teams in Planung


    Homepage: www.devilskull.net

    Anfrage:

    Wir suchen derzeit einen Gameserver wo unser Team ungestört Trainieren kann.

    Gegenleistungen:

    Unsere Gegenleistungen


    Bei Liga Spielen Sponsor Name im Nick
    Werbung auf der Homepage und auf Facebook

    Kontaktmöglichkeiten:

    [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

  • Hallo :)


    Ich hätte Interesse euch zu unterstützen.
    Ich bin kein professioneller Hoster geschweige denn hab ich dazu die mittel.


    Besitze aber einen Dediziertenserver der in Düsseldorf steht, von einem anderem Clan mit genutzt wird allerdings besteht der nur aus 10 Leuten.


    Hardware im Server ist:
    I7 4790k
    32 GB DDR3 1600 MHz
    1x SSD 1xHDD
    1Gbit Uplink



    Ich besitze noch eine AMP Lizenz.
    Das ist so eine Art Webinterface für Gameserver. Darüber kann der CSGO Server beliebig gesteuert werden.


    Ich kann auch keinen 24/7 Support leisten hab aber zur Not immer mein Handy dabei und werde bei einem Ausfall der Hardware oder bei anderen Problemen direkt informiert.
    Hab noch einen Kollegen der theoretisch in einem Notfall einspringen kann.


    Theoretisch ist auch ein fallback over IP auf einen Backupserver möglich... das müsste ich aber erst einrichten.
    Und funktioniert glaubig auch nicht einfach so bei CS GO


    Möchte noch darauf Hinweisen das ich es als selbstverständlich ansehe das eine Art Vertrag abgeschlossen wird.
    Sowas können wir mündlich mit Aufnahme machen oder schriftlich.


    Solltest du fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden.


    Achja ... verlangen tu ich nix dafür ... ich mache das in meiner Freizeit weil es mir Spaß macht ... :)



    MfG
    JoJoxX