Suche flexiblen vollvirtualierten V-Server

  • Hallo!


    ich bin auf der suche nach einem voll-virtualisierten Server welcher in gewissem maße flexibel anpassbar ist (Ram, Festplattenspeicher, Traffic, V-Cores).


    Von AWS habe ich bereits gehört doch möchte mir vorher noch einige alternativen ansehen bevor ich mein geld so einer riesen firma anbiete.


    Flexibel desshalb da der Server hinundwieder ressourcenspikes hat und ich nicht immer extra auf ein anderes produkt umziehen möchte bzw. immer vorher den support kontaktieren muss und einige stunden zu warten habe bis die ressourcen freigeschalten werden da sie so ein angebot nicht automatisiert anbieten.


    Mir ist außerdem auch bewusst dass es solche anbieter im OpenVZ bereich bereits gibt doch benötige ich unbedingt einen voll-virtualisierten server.


    Restarts des servers sind auch kein problem falls dies zur freischaltung der ressoucen vonnöten ist.




    Falls jemand so einen anbieter kennt bitte melden! :)


    Danke für eure aufmerksamkeit!

  • Guten Abend,


    wir können dir da bestimmt weiterhelfen. Bei uns kann der Kunde direkt im Panel diese Upgrade Funktion nutzen. Das ganze dann natürlich auf Prepaid Basis.


    Bei Intresse kannst du uns auch gerne eine PN schreiben.


    Viele Grüße
    ServerQuote.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Thorsten Wallbrecher





    ----------------------------------
    Ihr ServerQuote.de Team
    ----------------------------------
    ServerQuote.de
    Thorsten Wallbrecher
    Wolfgang-Borchert-Str 10b
    56567 Neuwied
    Deutschland
    Rechtsform: Einzelunternehmen