Suche einen günstigen vServer Anbieter

  • Ich such einen kosten günstigen Anbieter, bevorzugt werden Windows vServer die Version wäre egal, Linux geht aber auch. Der Server bräuchte mindestens 6-8 GB Ram, 4-6 virtuelle Kerne, Speicherplatz mindestens 300GB. Traffic Fair Use.
    Bin derzeit bei einen Anbieter wo ich 10 Euro für einen Windows Server bezahle der 2 GB Ram hat...und der Server stürzt ständig grundlos ab.


    Ich bedanke mich für eure Angebote.
    Mit freundlichen Grüßen
    Florian

  • 1blu ist nen relativ billiger anbieter. Ganz normaler billig Provider, kann man also nicht viel erwarten. Fürn Preis sind die jedoch echt gut und laufen relativ stabil bin da momentan auch noch.

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

    • Offizieller Beitrag

    Nun ein kostengünstigen Provider zu finden wird eher schwer wenn das ganze stabil laufen soll. Also die Hardware selber kostet so ca 20 bis 30€ dann noch die Windows Server Lizenz dazu zwischen 10 bis 20€


    Daher würde es einfacher sein wenn man eine genaue Preisangabe bekommt

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter

  • Guten Abend,


    kannst gerne mal bei uns vorbeischauen. Windows kannst du bei uns auf allen KVM vServer Installieren.


    http://squote.de


    Mit freundlichen Grüßen
    Thorsten Wallbrecher

    Mit freundlichen Grüßen
    Thorsten Wallbrecher





    ----------------------------------
    Ihr ServerQuote.de Team
    ----------------------------------
    ServerQuote.de
    Thorsten Wallbrecher
    Wolfgang-Borchert-Str 10b
    56567 Neuwied
    Deutschland
    Rechtsform: Einzelunternehmen