Be-Social sucht Teammitglieder

  • Was ist Be-Social.eu



    Be-Social.eu ist ein soziales Projekt, welches momentan noch in den Kinderschuhen steht. Unser großes Ziel ist es Menschen in verschiedenen Situationen zu helfen. Dafür betreiben wir Seelsorge, reden dort mit den Leuten oder beraten vorbeugend. Wir bieten innovative Tipps und probieren und diskutieren viele neue Möglichkeiten aus. In unseren monatlichen Teamsitzungen wollen wir in Zukunft über das Projekt sprechen, Ideen - Lob und Kritik einsammeln und auch einfach mal ein bisschen was im Team machen. Ein höflicher, intellektueller, aber auch lustiger Umgang ist dabei ein muss.



    Welche Besetzungen suchen wir?



    Wir benötigen momentan noch alle Mitglieder, sowie "Chefposten"



    - Seelsorger via Chat / TeamSpeak / Skype
    - PDF - Seelsorger Mitgliedschaftsausschreiben
    - Teamleiter
    - PDF - Teamleiter - Mitgliedschaftsausschreiben
    - Social Media Manager
    - PDF - Social Media Manager - Mitgliedschaftsausschreiben
    - Redakteur / Journalist
    - PDF - Redakteur - Journalist - Mitgliedschaftsausschreiben


    Die angehängten PDF - Dateien sollen einen genaueren Überblick über Aufgabenfelder, sowie Anforderungen geben. Lese dir diese bei Bedarf durch.


    Was sollte ich mitbringen?


    Je nach Aufgabenbereich benötigst du verschiedene Anforderungen.
    Dennoch solltest du:
    - Aufgeschlossen sein auf neue Teammitglieder
    - Immer freundlich zu anderen sein
    - geistige Reife besitzen



    Was erwartet dich bei uns?

    - Monatliche Teamsitzungen
    - freundlicher Umgang im Team
    - Schnelle Hilfe bei eventuellen Problemen durch Administration oder Teammitglieder
    - Viel Spaß bei der Tätigkeit




    Du hast Interesse?


    Wenn du mehr über das Projekt erfahren willst, oder dich gerne bewerben möchtest mache das doch gerne per Mail (in den PDF - Datein), schreibe mir hier im Forum ne PN oder antworte unter diesem Beitrag.


    __________________________
    Kritik zum Projekt ist unter diesem Beitrag *UNERWÜNSCHT* dafür werde ich demnächst einen einzelnen Beitrag hier im Forum eröffnen. Habt dafür bitte Verständnis!


    Nun zum Abschluss schicke ich noch beste grüße an den Leser raus, und hoffe auf einen schnellen zuwachs. Bis dahin: Be Social | Stay Social

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44