Trikotsponsor gesucht

  • Hallo liebe Community, gewerbliche Anbieter und Sponsoren,


    Wir von myGamelife.eu suchen einen Partner/Sponsor welcher Interesse hat, uns bei der Verwirklichung und Umsetzung unseres Trikots zu helfen. Das Grundgerüst für das Trikot steht und auch über das Design sind wir uns einig. Das Trikot wird vom Counter-Strike: Global Offensive ESLM Team auf 2 - 3 LAN´s in diesem Jahr getragen. Auch das Word of Warcraft: Arena Team wird auf Offline Events vertreten sein und uns als Community nach außen hin vertreten.


    Alle Mitglieder die ein Trikot haben möchten, sind aktuell auch bereit den vollen Preis dafür zu zahlen. Trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen und um Unterstützung zu Fragen. Wir suchen ein Partner/Sponsor welcher sich finanziell an dem Trikot beteiligen möchte.


    Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, möge sich derjenige bitte bei mir per Privater Nachricht melden. Ich werde demjenigen eine ausführliche Bewerbung/Beschreibung zukommen lassen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Shotty
    Projektleiter - myGamelife - Multigaming since 2016

  • Für einen potenziellen Sponsoren wären mögliche Gegenleistung sehr interessant! Insbesondere im Bezug auf Geldsponsoring :)


    Gruß Levi

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • Hallo L3vi,


    Das ist mir natürlich bewusst. Ich möchte das ganze aber nicht hier im Thread besprechen sondern als Privat Nachricht. Deshalb soll ein Potentieller Interessent mich bitte anschreiben, wo er dann einen sauberen Infotext mit allen GGL bekommt.


    Gruß Shotty

  • Das werden die meisten oder sogar keiner tun. Weil du möchtest hier ja etwas gesponsort bekommen. Poste es doch einfach Öffentlich da haste denke ich mehr chancen wie darauf zu hoffen das dich einer Anschreibt.
    Grüße

    Danke für deinen Hinweis. Ich bleibe trotzdem bei meiner Methode.


    Lg Shotty