Programmier und Coder gesucht

  • Guten Morgen zusammen,


    Einige von euch kennen mich ja, zu mir ich heiße Päddy bin 30 und komme aus der Nähe von Köln.


    Jetzt zu meinen Anliegen, wir gründen gerade eine neue Liga im Bereich eSport und dazu wurde es einen Verein geben da wir eine feste Struktur haben wollen wir mehr erreichen.


    Für die Projekte suche ich Coder und Programmierer, zwecks Tool und HP Erstellung.


    Würde mich freuen wenn der eine oder andere sich melden würde auch gerne per pn.


    Gruss Opa

  • Diesen satz verstehe ich nicht? 8|

    Ich glaube er will sagen er will einen "Clan" auf machen im bereich eSport als Verein, dieser hat dann eine feste Struktur und damit wollen Sie dann mehr erreichen als Z.B. Unstrukturierte "Clans"/"Vereine".


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Von Clan oder Community lese ich dort überhauptnix nur von einer Liga.

    Wie gesagt ich glaube, er meint Statt Liga = Clan oder Verein da er im späteren bereich Verein nutzt und das Wort Strukturiert ;). Das lässt darauf deuten das er ein Clan / Verein auf machen will was auch so im dreh seine Worte sind der Strukturiert ist und deshalb besser sein. Genaueres kann er nur dazu sagen aber so sehe ich das, da wie bereits ich sagte er benutzt diese Wörter und in einen anderen zusammen kann ich diese auch nicht bringen der mir sinnreich erscheinend. Es kann auch sein das er eine Komplett neue "Liga" machen will dies bedeutet dann das er Ligen wie beim Fußball oder so ggf. machen möchte aber das kann ich nicht bestätigen eins von beidem wird es sicherlich sein der weil ich zum ersten tendiere. Da sich da mehr sinn ergibt als im zweiten.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Zu erst sry für meine Wortwahl die war wohl nicht so passend^^


    Also wir eröffnen eine neue eSport Liga und hinter der Liga wird ein Verein stehen.
    Für das Projekt suche ich halt Motivierte Leute die uns gerne unter die Arme helfen wollen.


    Ich hoffe ich konnte es jetzt euch besser erläutern ?


    Gruß

  • Wir sind im Verein 14 Mitglieder



    Jeder Spiel Bereich stellt sich ja selbst auf, wie zb CS:GO, R6, Cod teile.
    Das heist jeder Teamleiter ist selbst für sein Admin Team verantwortlich.




    Thema kann bitte Geschlossen werden !