[Suche] Programmierer für Game-/Voiceserver und Webspace Webinterface (incl. Shop)

  • Über mich/uns:
    Wir sind die Kleine Community Multigaming-German [Früher Gamersfront.de, mein Vater hatte früher für ein Spiel eine kleine Community Aufgebaut diese habe ich am 01.01.2013 übernommen weil er keine Zeit mehr hatte und habe diese für mehr Spiele und auch für Sponsoring ausgebaut. Am 01.01.2017 haben wir uns zu Multigaming-German umbenannt.]
    Was wollen wir erreichen?
    So günstig wie möglich (So das man die Serverkosten und Steuern Deckt) Gameserver, Voiceserver und Webspaces (incl. Top-Level-Domain) vermieten.
    Das kommplette Team besteht aus Freiwilligen Supportern, Admins und einen Administrator (Meiner wenigkeit) die so oft wie möglich online sind um den Usern zu helfen (Abends ist immer wer für den Support Online).

    Anfrage:

    Damit ist Jetzt die Anfrage auf einen am besten Freiwilligen Programmierer der uns Hilft das Projekt zu Fortzusetzten.
    Ich kann bei der Programmierung auch helfen da ich einige kenntnisse in PHP und Html habe aber nicht genügend kenntnisse um das alleine zu schaffen.


    Das Webinterface muss aus einem Spieleverzeichnis die Spiele selbständig nach dem Kauf in den Kunden Ordner installieren, das Webinterface muss auch auf mehrere Server zugreifen können so, dass das Hinzufügen von neuen Servern kein Problem ist.
    Ebenfalls möchten wir eine Anleitung für Neukunden erstellen´. Diese Anleitung soll gleich nach dem Ersten einlogen angezeigt werden und dem "Kunden" das komplette Webinterface ganz einfach erklären.

    Gegenleistungen:

    Die Gegenleistung wird dann mit dem Leitungsteam im Teamspeak oder in Skype besprochen.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Unsere Kontaktmöglichkeiten sind Über Teamspeak, Skype und Whatsapp:
    Teamspeak: multigaming-german.de
    Skype: Auf Anfrage.
    Whatsapp: Auf Anfrage.


    Danke im Vorraus


    Euer Multigaming-German.de Team

  • Hmm also Günstig wird es nicht kann ich dir jetzt schon sagen das alles wie du es Beschreibst ist genau sowie myscp oder Teklab

  • Hmm also Günstig wird es nicht kann ich dir jetzt schon sagen das alles wie du es Beschreibst ist genau sowie myscp oder Teklab

    An sich nicht genau Weil shop und Webinterface in einem sein soll so wie es auch die meisten Anbieter haben wie z.b. auch Zap-Hosting, Webtrobia, Nitrado usw. so hatte ich mir das vorgestellt nur mir fehlen die Kenntisse von den Serverseitigen Scripts. Ansonsten ist der Rest ja kein Problem für mich... Login und Gesalzenes Passwort ist ja kein Problem für mich XD. Genauso wie das Layout das Bekomme ich ja auch alleine hin nur bei dem Adminlevel 0 soll Kunde sein, 1 soll Admin sein und 2 Supporter oder so weiß ich nicht wie ich das machen soll auf einer seite... und bei der Administrationsoberfläche Brauche ich hilfe neben dem Serverseitigem Script. Wie gesagt kann mithelfen hatte mich auch versucht nur bei ein paar sachen habert es halt ein bissel.


    @Gast
    Damit
    werden die Serverkosten Teurer und wir wollen es ja so günstig wie
    möglich haben ich habe von Februar 2013 bis Dezember 2016 TekBase von
    Teklab benutzt weil bei meinem Hoster eine Lizenz mit dabei war aber wir
    haben jetzt den hoster gewechselt weil wir nur Probleme hatten nach dem
    Serverupgrade und deshalb haben wir uns gleich ein neues projekt
    gesucht und uns vorgenommen so günstig wie möglich Gameserver,
    Voiceserver und Webspaces mit Top-Level-Domains zu vermieten. und auf
    @Rohstahl zurück zu kommen es hatte sich gestern jemand gemeldet der
    es gerne mit uns besprechen würde Danke dazu an @MrKampf

  • Naja Günstig ist relativ, sowas kostet Zeit und Arbeit wir reden hier, von keiner Arbeit die man in Paar Tagen oder Monaten erledigen kann ;) selbst wenn jemand, sowas hat wird er es dir nicht fürn Appel und n ei zurverfügung stellen den man muss es auch Updaten und Lücken fixen.

  • Ich fasse den Business Plan mal kurz zusammen:


    Wir gründen einen Hosting-Anbieter, um eigene Serverkosten zu kompensieren (wahrscheinlich im zweistelligen Euro-Bereich im Monat). Folglich darf die Software auch nichts kosten, also muss die jemand für uns und genau auf uns zugeschnitten kostenlos schreiben - damit wir damit Geld verdienen können. :whistling:


    Der Plan hat aber einen Haken, selbst wenn man jemanden findet: Die Gewerbeanmeldung kostet mindestens 20 €, das sprengt wahrscheinlich das Budget...


    Also: Entweder selber machen oder Geld in die Hand nehmen, wenn man Geld verdienen will. Im Schlaf hat das noch niemand verdient.

  • @sourceWAY.de die 20€ für die Anmeldung haben wir natürlich über ;) und ich habe mich entschieden es auch selber zu machen


    Danke nochmal an @MrKampf aber wir können das angebot nach dem Nachrechnen usw leider nicht annehmen auch wenn es gut geklungen hat.


    Wir entwickeln es jetzt alleine die paar serverscripts werde ich mir versuchen anzulernen...


    #Thema Closed