BurningHost.pro sucht Teammitglieder! | Gameserver Sponsoring



  • Zu -> BurningHost.pro


    Was ist BurningHost.pro?


    Wir sind ein wachsendes Projekt [!] das jede Woche mehrere Hundert User dazu gewinnt. Wir haben ein super einfaches Dashboard programmiert, was das Management zum Kinderspiel macht.Bei unserem Projekt BurningHost.pro handelt es sich um einen Dienstleister, welcher euch kostenlose Gameserver, Webspaces und Cloudspeicher zur Verfügung stellt.
    Derzeit befindet sich folgende Dienstleistungen in unserem Sortiment :

    • San Andreas Multiplayer
    • Garrys Mod
    • Minecraft Vanilla
    • Minecraft Spigot
    • Counter Strike : Global Offenisve
    • TeamSpeak³
    • Webspace
    • Cloudspeicher


    Welche Posten sucht ihr?


    Momentan haben wir einen kleinen Teammitglieder-Mangel, da zu viele Anfragen eingereicht werden. Daher suchen wir folgende Posten:


    - Supporter
    - Techniker


    Was sollte ich mitbringen?

    Supporter:

    - Mindestalter 15 Jahre
    - Hohe geistige Reife
    - Gute Teamfähigkeit
    - Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kontaktfreude und Flexibilität
    - Gute Deutschkenntnisse
    - Viel Zeit


    Techniker:


    - Mindestalter 16 Jahre
    - Flexibilität
    - Gute Linux Kenntnisse
    - Grunderfahrung mit EasyWI


    Was erwartet dich bei uns?

    - Teammitglied einer der besten Sponsoring Unternehmens
    - Nette Teamkollegen
    - Familiäres Verhältnis
    - Flexible "Arbeits"-Zeiten



    Du hast Interesse?


    Schreibe mich hier im Forum per Privater Nachricht an. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du auch gerne hier eine Antwort schreiben :)



    Mit freundlichen Grüßen
    BurningHost.pro

    Mit freundlichen Grüßen aus Lensahn / Best regards

    Julian Thesing

    Gesellschafter

    5 Mal editiert, zuletzt von Desmon ()

  • Guten Tag @mbr3wsio, vielen Dank für deine Antwort!


    Unsere Nutzungsbedingungen findest du hier. Das Impressum liegt auf einer Subdomain, damit wir diese Seite leichter aufrufen können (Support, Dashboard, etc.).
    Die T-online Adresse liegt daran, dass der Projektleiter einfach auf der Email leichter zu erreichen ist. Und wie soll ich verstehen, dass das Impressum nicht weiter auf der Seite integriert ist?


    Mit freundlichen Grüßen,
    BurningHost - Patrick

    Mit freundlichen Grüßen aus Lensahn / Best regards

    Julian Thesing

    Gesellschafter

  • Hallo mbr3wsio,


    mein Name ist Simon und ich bin ein Projektleiter von BurningHost.pro, gerne beantworte ich dir im folgenden deine Fragen:


    - Bei dem Punkt der Nutzungsbedingungen kann ich dir Recht geben, wir zielen hierbei nicht auf eine rechtlich einwandfreie Regelung ab sondern auf die Regelung (also "unsere" Nutzungsbedingungen) welche wir festlegen, gerne werde ich diesen Einwand im Laufe des Tages korrigieren.


    - Dein Impressumseinwand ist meiner Meinung nach wirklich eine Kleinlichkeit, wie bereits Patrick sagte: Wir bieten mit einer neuen Seite für uns eine bessere Möglichkeit des einbindens in alle Seiten, ich weiß nicht ob du bei uns registriert bist, aber eben jenes Impressum ist auch im Dashboard verfügbar und wird von eben jener Seite geladen, wir bedanken und aber dennoch für dein Feedback.


    - Dein T-online-Adressen Einwand ist wieder eine absolute Nichtigkeit, was genau kümmert dich das denn bitte? Als wir noch am Anfang standen hat man sich immer über diese Email-Adresse gemeldet, nun haben wir auch richtige Adressen welche für den Support zuständig sind aber diese t-online-Adresse dient rein zur privaten Kommunikation mit Marlon, der Person die im Impressum steht.


    Deine Meinung berücksichtigen wir gerne, wobei du offenbar etwas absolut missachtest:


    Wir betreiben dieses Projekt in unserer Freizeit, zahlen alles aus eigener Tasche und haben nebenbei noch Schule bzw. Jobs, unser System ist zu einem Großteil selbstprogrammiert und wir geben alle unser bestens um dieses Projekt überhaupt Userfreundlich zu gestalten, wir opfern täglich unsere Zeit nur um Nutzern welche wir nicht kennen und von welchen wir keinen Cent erwarten können Gameserver zu schenken, ich hoffe das man unter Beachtung dieser Punkte mal ein wenig verstehen kann dass wir natürlich keine Profidesigner, Programmierer oder Juristen sind. Du darfst das Projekt gerne "lieblos", "unprofessionell" und "planlos" nennen, wie gesagt: deine Meinung, aber wir wissen was wir schon alles investiert haben.


    LG, Simon

    Mit freundlichen Grüßen aus Lensahn / Best regards

    Julian Thesing

    Gesellschafter

  • Wir gehen doch auf deine Kritik in jedem Punkt ein und diskutieren auch gerne mit dir darüber, meiner Meinung nach sind die Angesprochenen Punkte zum Großteil eine Nichtigkeit, wo genau holst du jetzt eigentlich die NPO her? Übrigens: Das wir ein "wachsendes Unternehmen" sind haben wir mit keinem bösen bzw widerrechtlichen Hintergedanken verfasst, deswegen bleibt unsere Email auch privat, wir sind kein eingetragenes Unternehmen wie gesagt.


    Zitat von TMG

    (1) Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten


    Wo genau sind wir "geschäftsmäßig"? Wo genau ist unser Impressum nicht "leicht erkennbar", nicht "unmittelbar erreichbar" und nicht ständig "verfügbar".

    Mit freundlichen Grüßen aus Lensahn / Best regards

    Julian Thesing

    Gesellschafter

  • BurningHost.pro bedankt sich für ihre Kritik, dennoch fragen wir uns warum Sie gedenken dann juristische Tipps zu geben wenn Sie kein Jurist sind?


    Wir diesen Worten möchten auch wir uns von dieser Diskussion zurückziehen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Lensahn / Best regards

    Julian Thesing

    Gesellschafter

  • Guten Abend,


    wir sind derzeit wieder auf der Suche nach Verstärkung für unser Team, hauptsächlich im Bereich Support.
    Solltest du Interesse an diesem Posten haben, so kannst du dich gerne per PN oder auf unserem Teamspeak Server melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    das Team von BurningHost

    Mit freundlichen Grüßen aus Lensahn / Best regards

    Julian Thesing

    Gesellschafter

    Einmal editiert, zuletzt von Desmon ()