Gaming Community sucht Sponsor

  • Ja gut aber wenn ihr nicht das habt was wir benötigen oder euch das zu viel ist dann müsst ja nicht drauf antworten! Es kann sein ich mich gerade falsch ausgedrückt habe, ich meine das dort ein Arme 3 Server mit unseren mods und unserem Framework nicht drauf laufen wird da dieser dies nicht Standhalten kann.Ich entschuldige mich falls dies falsch rübergekommen ist.


    MfG Jonas

    Naja dann würde ich einfach mal Selbst geld in die Hand nehmen ;) 5€ hat ja wohl jeder von euch über

    • Offizieller Beitrag

    @Vakarian, wieso wird so eine "Anfrage" freigeschaltet?

    Das Prinzip welches hinter den Freischaltungen steckt ist recht einfach. Wir sind bestrebt möglichst Version 1 hier freizuschalten, indirekt hast Du die Antwort auf diese Frage schon geschrieben:


    Nichts für ungut, aber nach deiner Anfrage zu uteilen hast du nicht annähernd die Erfahrung

    Anhand der ersten Version einer Anfrage die wir hier freischalten sieht man im Regelfall gleich wie Kompetent der/die Sponsoring-Nehmer sind, können gestellte Fragen wie z.B. nach der Benötigten Leistung beantworten?, wie wird auf mögliche Kritik eingegangen etc...
    Wenn wir erst die x. Version einer Anfrage freischalten die (x mal überarbeitet wurde) sieht man erst hinterher auf was man sich da überhaupt eingelassen hat, hat hinterher den Ärger mit dem Sponsoring-Nehmer mit z.B. versprochenen Dingen die vielleicht in Version 1 nicht enthalten waren, einer Fehlerfreien und guten Ausdrucksweise die in Version 1 auch nicht enthalten war.


    Gelöscht werden Anfragen die gegen geltende Gesetzte verstoßen, Anfragen die wie "Hi, ich bin Max Musterman suche einen Minecraft Server für mein Projekt. Kontaktieren könnt ihr mich via PN Gruß, Max".


    Ich würde auch gerne allen Bitten, sich wirklich nur auf Themen zu melden und Fragen zu stellen wo auch evtl. Interesse besteht. Andernfalls schaukelt sich die Themen nur hoch und am ende hat man nur einen zugemüllten Thread von dem letzten ende keiner was hat.


    Und nun zurück zum Topic!