Benötige Designs neue für mein Twitch Kanal

  • Über mich/uns:
    Guten tag


    Mein name ist Julio bin 18 jahre alt und Twitch Live Streamer mit einer schon größeren Fan base ich möchte jetzt auch an qualität steigen im bereich meiner Designs sowie Darstellungen.

    Anfrage:

    - Kanal Panels
    - Ingame Overlay
    - Animiertes Overlay (wenn möglich)
    - Kanal Hintergrundbild

    Gegenleistungen:

    - Panel Verlinkung
    - Direktlink bei Interessen von zuschauern

    Kontaktmöglichkeiten:

    Twitch


    PN

  • Streame jeden Tag mind 5 St. Zuschauer Schwanken zwischen 0 bis 100 Aktive kommt drauf an wann ich anfange und was ich Spiele. Tu auch keine meldung posten wegen Online sein dass ich neue Zuschauer ran bekomme um die Base erst mal zu erweitern.

  • Ich habe über 5100 follows habe eine Facebook page mit über 1000 habe über 22.000 views in diesem Jahr ..... Ich denke das dürfte Mehr als ausreichen

    Alleine diesen Spruch finde ich unpassend. Die Follows sind für mich, sowie warscheinlich auch für andere völlig uninteressant.
    Gefragt ist die Reichweite und da musst du etwas mehr drauf angeben, und mehr anbieten können.

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • Streame jeden Tag mind 5 St. Zuschauer Schwanken zwischen 0 bis 100 Aktive kommt drauf an wann ich anfange und was ich Spiele. Tu auch keine meldung posten wegen Online sein dass ich neue Zuschauer ran bekomme um die Base erst mal zu erweitern.

    Hmm 100? also wo ich geschaut habe zwischen durch waren dort höhstens 5 Leute aber keine 100 viewer

  • Da es drauf an kommt wann ich anfange welches game und ob ich es ankündige letzen 2 mal in BF waren es über 90 in arma über 60 es kommt auf drauf an wer alles streamt.

    Hmm dann war Ich wohl beim Falschen Streamer drauf wenn du sagst es waren Bei BF(90) und Arma 3(60) Ohne dir zu nahe treten zu wollen nicht desto trotz ist in deine Streams ziemlich viel still daher denke ich nicht das du 60 oder 90 viewer hattes was ich mir vorstellen kann das du eine raid vllt mal bekommen hast und das wars dann^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde da irgwie als jedes 2 VOD immer was von Ranzratte


    Ist es um zu pushen oder was soll das genau bedeuten?

    • Offizieller Beitrag

    Gut heute sind die nicht mehr da aber ich hatte gestern mal geguckt und da wirklich jedes zweite Video von Ranzratte.


    Wenn du nicht weißt was ich mit VOD meine ist es das Video of the Day und die sind unter Videos zu finden. Geirrt habe ich mich mit den Kanal garantiert nicht. Komischerweise sind die Klicks auch nur bei den Ranzratte Videos alle anderen haben gar keine Aktivität

  • Es ist halt leider bei Twitch so dass in gewiesen bereichen sogut wie nur paar leute geschaut werden und wenn die on sind ist tote Hose bei allen anderen , deswegen tu ich nicht ankündigen oder viel werben da ich des weiß dass es nix bringt und game deswegen auch auf mehreren games um eine Base aufzubauen um mehr zu erreichen.