Sponsor Universe Eröffnung

    • Offizieller Beitrag



    Wir heißen euch herzlich Willkommen im Sponsor Universe, der Community für Leute die etwas suchen oder etwas zu bieten haben.


    Im Sponsor Universe hast du die Möglichkeit nach Servern und anderen Dienstleitungen aller Art zu suchen oder kostenlos anderen anzubieten.
    Desweiteren beinhaltet unser Forum einen Community Bereich wo ihr mit anderen Usern über Gott und die Welt diskutieren könnt. Über einen direkt im Forum integrieren Live Chat ist es möglich in Echtzeit mit anderen Usern Nachrichten, Bilder und andere Dateien auszutauschen. Zur schnellen Kommunikation bieten wir auch einen großen TeamSpeak³ Server welcher unter
    ts.sponsor-universe.eu erreichbar ist an.


    Zusammen mit euch hoffen wir das wir Sponsor Universe zu einer großen und Community aufbauen können in der Leute die ein Sponsoring benötigen es auch bekommen und somit eigene Projekte auf die Beine stellen können.
    Wir würden uns freuen wenn ihr uns beim Aufbau unseres Forums unterstützen würdet und uns hier mitteilt was euch eurer Meinung nach noch hier fehlt, was besser gemacht werden könnte oder vielleicht was euch gar nicht gefällt, wir werden dann versuchen so viel wie möglich davon umzusetzen.


    Wir wünschen euch viel Spaß im Forum
    euer Sponsor-Universe Team ;)