Gameserver Crash

  • Guten Abend,


    an dieser Stelle bräuchte ich mal jemanden der sich mit CS:Source Gameservern auskennt.
    Metamod, Sourcemod sind alle auf dem letzten aktuellstem Stand.
    Es ist dabei egal ob ich die Map per Vote ändere oder über die Console der Server stürzt ab, und startet dann neu.


    Ich habe nichts besonderes an Plugins Installiert, nur die Standard Plugins die schon von haus aus beim Script dabei sind.


    /Edit:
    Das ganze passiert aber auch nicht andauernd, nur Sporadisch

  • Hallo ihr beiden,
    also es waren Unterschiedliche Maps, auch Standard Maps.
    Ich habe nun einfach mal alle Custom Maps herunter genommen, und teste das ganze derzeit ohne Custom Maps.


    Update

    Der Server stürzt also nur bei Custom Maps ab.

    Einmal editiert, zuletzt von cheffchen ()

  • Ja, das was fehlen muss stimmt.
    Aber Irgendwie muss ja dann jeder Zip Datei was fehlen ?(
    Denn es ist immer nur die Map Datei drinn nichts anderes, und dabei ist es egal von welcher Seite ich die Maps lade.

  • Guten Morgen,


    @Gast
    Die Maps nehme ich von Gamebanana oder 4Netplayers


    Habe den Server über Nacht nochmal komplett neu aufgesetzt eben alle Plugins (bis auf den Deathmatch) Installiert.
    Bisher habe ich keine Server Crash´s mehr, weder durch ein Vote oder manuellen wechsel.


    Später werde ich das nochmal mit dem DM Plugin probieren und Custom Maps, sollte der Server wieder abschmieren, melde ich mich hier nochmal´s und diesmal dann auch mit dem Server log :D


    Vielen dank soweit

  • Custom Maps laufen nun auch, dann lag es die ganze Zeit tatsächlich an dem dummen Deathmatch :thumbsup: