Teamspeak Teammitglieder gesucht

  • Hallo, wir suchen für unsere angehende Multi Gaming Community verstärkung im Teamspeak bereich.
    Es wird ein Teamspeak Technicker gesucht welche die Gruppen alle
    einstellen kann und 2-3 Supporter. Außerdem wird für die verschiedenen
    Spiele eine "Leitung" gesucht welche sich mit dem Spiel auskennt und die
    Leitung übernimmt.
    Ja ich weiss wie immer wenige Informationen ...


    Falls Fragen oder ähnliches aufkommen gerne per PN melden!
    Freue mich wenn wir Leute finden.

  • Das ganze wird MultiGaming mäßig aufgebaut, zurzeit haben wir erstmal LoL,Rainbow,Minecraft,CS:GO und Terra Online. Die Homepage ist in Bearbeitung (Design kommt morgen) Member haben wir zurzeit ungefähr 10 leute die sich scho nseit jahren kennen und ungefähr 10 "Besucher", da wir auch noch nirgends Werbung etc gemacht haben.

  • Hey,


    hätte interesse & würde ein Neues Spiel "mitbringen" World of Warcraft wäre das.
    Spiele das schon seit Classic ohne Pause und Teamspeak kenne ich mich auch aus.

    Hey, wenn du dic hmit wow auskennst gerne :) Bisher haben wir leider keine wow Gamer. Können wir mal im Teamspeka quatschen? eventuell kannst du ja die WoW leitung übernehmen.

  • Ist das Thema genau wie dieses hier nur etwas abgeändert? Suche "Mitgründer" für eine Gaming Community oder einfach das Selbe?
    TS3 wurde ja anscheinend schon Installiert, aber keiner kennt sich damit aus ?? Suche jemand der mir TS 3 Server installiert kann (bitte closen)


    Warum ein Clan Gründen wenn man sich "Null" auskennt!?


    Hätte noch gerne dazu par Antworten.

    Zitat


    Recold schrieb:


    Dennis_Ancelotti schrieb:


    Hallo, ich suche jemanden der Lust hat eine kleine aber feine Gaming Community zu gründen, und mich dort zu unterstützen ein Teamspeak mit Einen musikbot besitze ich schon
    Ja ich weiss.. Es sind wenige Infos, dennoch würde ich mich freuen wenn sich jemand findet


    Zitat


    Neavision schrieb:


    Dennis_Ancelotti schrieb:


    ein Teamspeak mit Einen musikbot besitze ich schon
    Ja ich weiss.. Es sind wenige Infos, dennoch würde ich mich freuen wenn sich jemand findet