Suche jemand der mir TS 3 Server installiert kann (bitte closen)

    • Offizieller Beitrag

    Also ganz ehrlich, wer einen vServer hat und eine simple Sache wie Teamspeak nicht zu laufen bekommt sollte meiner Meinung nach keinen Server haben, weil wer sichert den so ab das der nicht z.B. durch unsichere Passwörter usw zu einen Botnetz wird usw.


    Es gibt Millionen von Seiten welche das alles genau beschreibt aber google dafür zu nutzen ist wohl zu viel Aufwand!


    Sorry das ich so das direkt sage aber kündige den Server und miete dir gefälligst die Dienste einzeln außer du möchtest für sowas selber haften!

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter

  • Also ganz ehrlich, wer einen vServer hat und eine simple Sache wie Teamspeak nicht zu laufen bekommt sollte meiner Meinung nach keinen Server haben, weil wer sichert den so ab das der nicht z.B. durch unsichere Passwörter usw zu einen Botnetz wird usw.


    Es gibt Millionen von Seiten welche das alles genau beschreibt aber google dafür zu nutzen ist wohl zu viel Aufwand!


    Sorry das ich so das direkt sage aber kündige den Server und miete dir gefälligst die Dienste einzeln außer du möchtest für sowas selber haften!

    Hey, ich kenne mich wohl mit V-Servern aus nur ich habe Teamspeak irgendwie nicht zum laufen bekommen..
    / Kann geclosed werden.. ist nun Installiert.