Biete Game-Server

  • Guten Tag liebe User,


    Ich administriere einen eigenen Root-Server, welcher einiges an Leistung nicht nutzt. Ich hätte damit noch Kapazitäten für wenige Game-Server. Diese Kapazitäten biete ich hier an.



    Über mich
    Ich heiße Anthony, ich werde in diesem Monat 16 Jahre alt, ich komme aus
    Frankfurt (Hessen) und meine Hobbies sind das Programmieren, das
    Administrieren von Servern und das Ausgehen mit meinen Freunden.
    Ich leite ein eigenes Medien-Netzwerk, welches aktuell noch in
    Wartungsarbeiten ist. Durch dieses habe ich sehr viel Erfahrung in den
    Bereichen Webdesign und -entwicklung, Bildbearbeitung, Videoschnitt und
    Administration von Debian-Servern gesammelt.


    Meine Ziele
    Da es mir viel Spaß bereitet, einen Debian-Server zu administrieren, möchte
    ich auch jemand anderes glücklich machen, indem ich diesem anbiete, einen
    von mir gehosteten Game-Server zu starten. Ich bin oft verfügbar und könnte
    auch bei dem Einrichten des Servers helfen.


    Meine Anfrage
    Ich biete euch die Chance an, einen von mir gehosteten Game-Server zu
    betreiben. Hinzu zum Hosting, biete ich meine Hilfe bei Einrichtung,
    Problembehebung und Konfiguration des Game-Servers an.


    Deine Gegenleistung
    Diese sollte man über ein Gespräch festlegen, denn nicht jeder hat die gleiche
    Möglichkeit, eine Gegenleistung zu bieten.


    Abschluss
    Ich hoffe, ich konnte mein Angebot von der Besten Seite präsentieren und ich
    hoffe, dass sich eine tolle Zusammenarbeit ergibt. Ich bin ein offener und
    ehrlicher Mensch und ich mag Teamwork.


    Zu eurer eigenen Sicherheit empfehle ich, eure Gegenanfrage per PN zu senden. Mir ist Sicherheit wichtig.


    Mit freundlichen Grüßen
    structure/Anthony

  • Hey L3vi,


    Damit 90% der Ressourcen auf meinem Root-Server genutzt werden, müsste ein Minecraft-Server mit 125 Slots drauf. :) Ist also noch viel übrig, wäre schade es nicht zu verwenden. Bei anderen Games kenne ich leider keine Erfahrungswerte. Gerne kann man es ausprobieren. :)

  • Hey L3vi,


    Damit 90% der Ressourcen auf meinem Root-Server genutzt werden, müsste ein Minecraft-Server mit 125 Slots drauf. :) Ist also noch viel übrig, wäre schade es nicht zu verwenden. Bei anderen Games kenne ich leider keine Erfahrungswerte. Gerne kann man es ausprobieren. :)

    Damit meine ich eigendlich genaue Daten (Speicher, Ram, etc.)
    ist für einen potentiellen Sponsoringnehmer sicherlich interessant

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe noch 2 Kerne, 28GB RAM und über eine ganze SSD unbenutzt.

    Wenn eine ungenutzt ist wie sieht es mit den Daten aus? Falls die SSD abraucht wer garantiert das nicht alles für die Katz war. Bei Servern hat man doch meistens RAID 1 oder 0 bei 2 Festplatten


    2 Kerne und 28 GB RAM klingt sehr komisch. Heißt es etwa jede Anwendung wird auf die Cores begrenzt? Der E3 hat ja nur 4 richtige Kerne und 8 durch das Hyperthreading also bekommt der jenige oder die 2 vom Hyperthreading?

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter

  • Wenn eine ungenutzt ist wie sieht es mit den Daten aus? Falls die SSD abraucht wer garantiert das nicht alles für die Katz war. Bei Servern hat man doch meistens RAID 1 oder 0 bei 2 Festplatten
    2 Kerne und 28 GB RAM klingt sehr komisch. Heißt es etwa jede Anwendung wird auf die Cores begrenzt? Der E3 hat ja nur 4 richtige Kerne und 8 durch das Hyperthreading also bekommt der jenige oder die 2 vom Hyperthreading?

    Unter Volllast sind 2 Kerne und 28GB RAM unausgelastet. Ich nutze das Hyperthreading leider nicht. Ja es ist RAID 0, ich habe aber ca. 200GB frei. Wie auch immer, darüber braucht man sich keine Sorgen zu machen, als Sponsor-Konsument, da ich den Game-Server installiere und ich mich um die Performance kümmere. :)