"Active-Players.net" sucht Gameserver-Sponsering für CS:GO

  • Über mich/uns:
    Über mich:


    Moin moin, mein Name ist Leon "L3MnN" Mutke, bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin einer von drei Head-Managern in unserer Multigaming-Community.


    Über: "Active-Players.net":


    Uns gibt es schon seit ca. drei Jahren, doch die Community "Active-Players.net" selber besteht nun seit knapp drei Monaten.


    Wir haben eine eigene Website, die aber noch in Bearbeitung ist (Active-Players.net) undeinen eigenen TS mit 512 Slots.


    Momentan sind wir mehr als 50 Member mit einem stetigem Zuwachs. Derzeit sind die Member in vier interne Teams aufgeteilt und streben den professionellen E-Sports Bereich an.
    Wir wollen sowohl in kleinen Amateur-Turnieren, als auch in Zukunft auf größere Lan-Events mitmachen.


    Doch um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir einen (am besten mehrere) CS:GO Server zum Trainieren. Denn "Ohne Fleiß kein Preis." :D

    Anfrage:

    Wie schon beschrieben, brauchen wir mindestens einen Trainingsserver mit je zehn Slots. Auch wird ein War-Server benötigt, um Clan-Interne, aber auch, um gegen andere Teams/Clans PCWs auszutragen, dabei wären 10 Slots gut und es sollten mindestens zwei GOTV-Slots vorhanden sein, damit man gewisse Spiele übertragen, bzw. aufnehmen kann. Geachtet werden sollte dabei auf den SV-Wert, der am besten sehr niedrig und dabei konstant sein sollte, damit eine gute Performance gewährleistet werden kann. Ein V-Server für Projekte und das ts drüber.


    Zusätzlich wäre ein V-Server mit ROOT-Berechtigung ganz gut, worauf wir zukünftige, noch nicht geplante Projekte drauf laufen lassen, und auch unseren TS-Server drauf wechseln können.


    Am liebsten wäre ein Sponsor, mit dem man sich persönlich (TS usw.) verständigen kann, und falls benötigt, schnelle Hilfe geleistet wird.

    Gegenleistungen:

    Da wir eine Non-Profit-Organisation sind, bieten wir nur Werbung an.


    Zum Beispiel:


    - Auf der Homepage
    - Im Teamspeak
    - In Streams, mit der jeweiligen Beischrift "hosted by..."
    - und und und...

    Kontaktmöglichkeiten:

    Erreichen können Sie uns unter unserer E-Mail: contact@active-players.net

  • Hallo,


    ich habe bei Teamspeak angefragt - es sei (solange der Gewinn NUR für das Projekt investiert wird) erlaubt - Partner zu halten und Banner für diese zu halten.


    Also sagen wir jetzt nicht Sponsor - sondern Partner dazu ;)


    EDIT:
    Desweiteren würden wir uns über ein Angebot freuen, bei dem wir nicht mehr auf unsere NPL zugreife, sondern einen dem entsprechenden Teamspeak erhalten

  • ich habe bei Teamspeak angefragt - es sei (solange der Gewinn NUR für das Projekt investiert wird) erlaubt - Partner zu halten und Banner für diese zu halten.


    Also sagen wir jetzt nicht Sponsor - sondern Partner dazu

    Nur komisch das Teamspeak jegliche Art von Werbung im Projekt untersagt. In den NPL darf es sich nur um das Projekt handeln. Dann dürfte man genauso mit einer NPL Spenden bekommen wenn es nur für das Projekt genutzt wird aber auch hier wird das untersagt.


    Ich hatte mal eine NPL und genau solche Punkte sind in der EULA verboten, jeder Besitzer einer NPL muss sich an die EULA von Teamspeak halten. Nur mit einer AAL oder ATHP Lizenz hat man da Freiheiten. In der AAL darf nur nicht Geld durch Teamspeak machen also Slots, Server oder Channel vermieten ist nicht erlaubt aber sonst darf man da alles mit den Projekt machen.


    Hier noch etwas zu Teamspeak


    Spenden und Werbung: Does an NPL allow for advertising or the use of a Paypal donate button within my server or on my website? - Powered by Kayako Help Desk Software


    Alles weitere zur NPL: Knowledgebase - Powered by Kayako Help Desk Software

    logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter

  • Falls es Probleme gibt, bzw. kein Sponsor für ein TS finden, werden wir auf Discord umsteigen, damit hat sich die Sache erledigt

    Wurde nicht gesagt ihr bringt einen eigenen Teamspeak mit 512 Slots mit? Ihr sucht doch einen Sponsor für CSGO und nicht Teamspeak

    logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter

  • ich denke wir werden uns hier schon einigen ;)

    Ach XeonHosting ist auch hier :)
    Wir mieten momentan einen V-Server und die Domain Active-Players.net bei Euch!



    Hallo,
    Wir von Host-Planet können dir gerne einen Gameserver zur Verfügung stellen.
    Wir verlangen auch keinerlei Werbung von dir, und bieten dir diesen Service kostenlos an.
    Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne per PN bei mir melden.


    Das klingt sehr gut :)
    Ich werde das mit Leon nachher klären.



    EDIT: Wir haben eine Partnerseite veröffentlicht, auf der mögliche Partner sehen können, was sie erwartet:
    Partner werden bei Active-Players.net