Suche "Mitgründer" für eine Gaming Community

  • Hallo, ich suche jemanden der Lust hat eine kleine aber feine Gaming Community zu gründen, und mich dort zu unterstützen ein Teamspeak mit Einen musikbot besitze ich schon
    Ja ich weiss.. Es sind wenige Infos, dennoch würde ich mich freuen wenn sich jemand findet

  • Hallo dennis,
    Eine community ist nicht einfach so dahin gemacht wir bauen auch gerade eine auf und das geht nicht von heut auf morgen da ist viel mehr dabei und mit diesem Beitrag wird denke ich NIEMAND auf dich zukommen, Du gibst null informationen preis nur das du ein Ts3 hast und einen musikbot, diese informationen sagen mir rein garnichts über dein Projekt aus :) Ich würde dir den tipp geben und dein beitrag nochmal zu überarbeiten und dir gedanken zumachen und nicht einfach diesen beitrag dahin zuklatschen :) Eine Community zu gründen brauch sehr viel mehr und das Spüren wir derzeit auch und das geht nicht einfach so von heut auf morgen :)


    MFG
    Doth

  • Hi Dennis,
    wenn du Lust hast kannst du mir mal eine PN mit mehr Infos zukommen lassen.


    Kannst gerne zu uns in einer führenden Position hinzustoßen

  • Hallo, ich suche jemanden der Lust hat eine kleine aber feine Gaming Community zu gründen, und mich dort zu unterstützen ein Teamspeak mit Einen musikbot besitze ich schon
    Ja ich weiss.. Es sind wenige Infos, dennoch würde ich mich freuen wenn sich jemand findet

    Wie Alt bist du?
    Wie stellst du dir eine Gaming Community vor?
    Was denkst du, wie viel Zeit sowas in Anspruch nimmt?
    Wie viele Projekte hattest du schon? Welches Projekt lieft am längsten?
    Wer macht alles mit/bist du alleine?
    Soll es wieder ein CSGO oder League of Legends Community werden?
    Wie verhinderst du Gruppe isolierte Gruppen Bildungen?
    Hast du Erfahrung? wenn ja!???

  • ein Teamspeak mit Einen musikbot besitze ich schon
    Ja ich weiss.. Es sind wenige Infos, dennoch würde ich mich freuen wenn sich jemand findet

    Was erwartest du?
    Was möchtest du erreichen?
    Woher sollen Gameserver kommen?
    Was für Spiele möchtest du anbieten?
    Welche Ziele verfolgst du?
    Wie alt bist du?
    Erfahrungen mit Administrationen vorhanden?


    Ein Teamspeak & einen Musikbot bekommst du an jeder Ecke hinterher geworfen. Sowas zu bekommen ist heutzutage nur 2 Klicks entfernt. Liefere mehr Infos, so können wir uns ein genaueres Bild von Deinem Vorhaben bekommen und bei Interesse Dich ggf. unterstützen.