Webspace Sponsoring von Neavision


  • Hallo liebe Community,


    Neavision vergibt 3 Sponsoringpakete im Bereich Webspace.


    Wer ist Neavision?
    Neavision wurde im April 2014 als Sponsoringprojekt gegründet. Bis Mai 2017 konnten verschiedene Sponsoringleistungen in Anspruch genommen werden. Seit Juni 2017 ist Neavision als Unternehmen und Partner für Webspace, Domains und SSL-Zertifikate im Internet vertreten. Wir bieten durch verschiedene Standorte in Deutschland eine sehr hohe Redundanz der Webseite, sodass Ihre Webseite selbst beim Ausfall eines Nodes stets zuverlässig erreichbar bleibt.



    Unser Angebot:
    - 1 GB Speicherplatz
    - 25 GB Trafficvolumen
    - 1 MySQL-Datenbank
    - 2 FTP-Konten
    - PHP-Version 7.1.8 (ausgeführt als FPM-Anwendung)
    - 256MB memory_limit


    Unsere wichtigen Features:
    - Webseite wird an 3 Standorten Deutschlandweit Redundant betrieben
    - Google Authenticator für die Verwaltungsoberfläche einstellbar
    - DNSSEC: Schütze deine DNS vor Missbrauch Dritter
    - Plesk Mobile - bleibe auch unterwegs auf den aktuellsten Stand



    Wir schalten gerne Eure Domain auf. Alternativ bieten wir eine Subdomain (deinedomain.neavision.eu) inkl. Mitnutzung unseres Wildcartzertifikates kostenfrei an.




    Gegenleistungen:
    - Verlinkung von Neavision mit Bild auf unsere Webseite
    - Aktive Nutzung
    - Bewertung des Services


    Sollte das Produkt nicht mehr aktiv genutzt werden, steht es Neavision frei, es innerhalb einer Frist von 5 Werktagen zu kündigen.




    Offene Fragen? Gerne beantworten wir sie diese per PN oder im Thread.



    Mit freundlichen Grüßen

    Neavision

  • Unser Angebot wurde in den letzten Wochen stetig erweitert und leider musste ein Serverumzug stattfinden.


    Folgende Features wurden integriert:
    - Integration eines Hochverfügbarkeits-Cluster (in Kooperation mit unserem Partner ServProTec)
    - Besseres Monitoring und schnellere Remote Hands
    - Datensicherheit durch das Hosten in Deutschland
    - Einhaltung geltender deutscher Datenschutzgesetze


    Somit runden wir das Paket komplett ab, um noch besseren Ausfallschutz und noch eine höhere Uptime zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Neavision.eu

  • Macht auf mich im Gesamtpaket keinen seriösen Eindruck, würde dort keine persönlichen Daten preisgeben, trotzdem viel Glück.

    Hallo NichtSimon,


    schade, dass wir Dich nicht als Kunden gewinnen können. Gerne kannst du uns via privater Nachricht, was uns unseriösität ausstrahlt und was wir verbessern müssen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Neavision.eu

  • Hallo NichtSimon,
    schade, dass wir Dich nicht als Kunden gewinnen können. Gerne kannst du uns via privater Nachricht, was uns unseriösität ausstrahlt und was wir verbessern müssen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Neavision.eu


    Da muss ich @'NichtSimon zustimmen, die Website ist (meiner Meinung nach) unübersichtlich aufgebaut und man findet sich nicht wirklich gut zurecht. Die Kunden-
    bewertungen auf der Home-Seite sehen ebenfalls ziemlich unseriös aus. Praktisch wie erfunden. Da sollte man lieber evtl. Geld für ein Bewertungssystem ausgeben, als
    Gameserver anzubieten (Wo kann ich die beantragen? Da steht nur was von "reservieren"), die ich auf der Seite irgendwie nicht finden kann.
    Außerdem funktionieren manche Links auf der Seite nicht, wenn ich über einen Server "Mehr erfahren" möchte, werde ich auf eine Partnerantragsformular weitergeleitet.
    Ihr seid wahrscheinlich noch ziemlich neu in diesem Geschäft, und könntet deshalb denke ich, von jemand Erfahreneren wie uns, Feedback gebrauchen.





    Hoffe, ich konnte euch weiterhelfen!


    Liebe Grüße
    Management | BurningHost

    Mit freundlichen Grüßen aus Lensahn / Best regards

    Julian Thesing

    Gesellschafter


  • Danke für dein Kommentar.


    Man sollte jedoch nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Unter dem Punkt "Über uns" kann jeder nachlesen, dass wir seit dem Jahre 2014 Pakete anbieten. Unsere Webseite ist eine Baustelle, da stimme ich zu. In unserem baldigen neuen Erscheinungsbild werden auch Gameserver integriert sein. Da werden auch alle kostenlos angeboten, die im Rahmen des Sponsoring beworben werden. Bei Euch muss man, wenn ich mich recht entsinne, für die Spigot 1.8 zahlen. Bei mir gibt es den kostenfrei. ;)


    Ein Bewertungssystem benötigen wir nicht. Es gibt viele Angebote, die das System durch den Kauf von Bewertungen besser dastehen lassen. Wir überzeugen mit Leistung, nicht mit gekauften 5-Sterne-Bewertungen.


    Sollten noch Fragen zu der Webseite sein, so bitte ich Euch, die via privater Nachricht an mich zu stellen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Neavision.eu

  • Eigentlich fast alles niedergeschrieben was es zu bemängeln gibt, es besteht irgendwie Null Teamkontakt was mich persönlich sehr stört. Weiterhin ist die Webseite eig wirklich ohne Mühe "hingeklascht" worden, soweit ich sehe einfach ein WP Template und die Texte abgeändert.

  • Eigentlich fast alles niedergeschrieben was es zu bemängeln gibt, es besteht irgendwie Null Teamkontakt was mich persönlich sehr stört. Weiterhin ist die Webseite eig wirklich ohne Mühe "hingeklascht" worden, soweit ich sehe einfach ein WP Template und die Texte abgeändert.

    Vielen Dank für deine Meinung.


    Wir befinden uns im Sponsoring - da sind Geldmittel begrenzt. Natürlich kann ich mir ein Design erstellen lassen, doch die Summe wird hoch ausfallen. Jeder Sponsor sucht daher alternativen, die sich im Rahmen halten. Somit habe ich mich - wie du schon gefunden hast - ein WP-Template bedient und es bearbeitet. Es ist nicht "dahingeklatscht", sondern hat begrenzte Möglichkeiten zur Bearbeitung.


    Adressen zum Team kannst du im Footer unter Support finden. Dort wird Dir gerne bei Anliegen und Problemen weitergeholfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Neavision.eu

    • Offizieller Beitrag

    So hier handelt es sich um ein Sponsoringangebot jeder weitere Post der sich nicht um eine Sponsoringanfrage handelt wird hier gelöscht und kann zu einer Moderativen Verwarnung führen.


    Diskussionen bitte nur noch in Konversionen, PN usw führen da es hier in dem Thread kein Sinn macht und hier jeder versucht sich sonst schlecht zu machen

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter

  • So hier handelt es sich um ein Sponsoringangebot jeder weitere Post der sich nicht um eine Sponsoringanfrage handelt wird hier gelöscht und kann zu einer Moderativen Verwarnung führen.


    Diskussionen bitte nur noch in Konversionen, PN usw führen da es hier in dem Thread kein Sinn macht und hier jeder versucht sich sonst schlecht zu machen

    Mach dein Proxy aus. DDoS Schutz unterbindet das normal.

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png