Multigamingcommunity (Aside-Gaming) Bietet GameServer


  • Biete Gameserver

    Beschreibung:
    Hallo Zockerinnen und Zocker,


    unser Vorhaben zurzeit ist es eine große Multigamingcommunity (Aside-Gaming) mit mehreren Servern aufzubauen.
    Dazu brauchen wir allerdings eure administrative Hilfe auf den jeweiligen Servern.
    Zurzeit sieht es so aus, dass wir euch den Game Server eurer Wahl kostenfrei zur Verfügung stellen würden.
    Dafür erwarten wir von euch das ihr den Server verwaltet und unter unserem Namen (Aside-Gaming) laufen lasst.


    Was wir euch bieten:


    - nette, erwachsene und motivierte Mainadmins welche euch als Ansprechpartner dienen
    - leistungsstarke Rootserver mit Webinterface für eure Gameserver
    - einen Teamspeak 3 Server auf dem wir euch euren eigenen Bereich mit euren Rechten erstellen
    - einen Gameserver eurer Wahl auf welchem ihr volle Adminrechte und Entscheidungsgewalt habt
    - einen Forumbereich zu eurem Server (welchen ihr leitet und verwaltet) auf unserer Internetseite (noch in Arbeit)
    - falls noch weitere Dinge gewünscht sind kann man mit uns über alles reden


    Was wir dafür von euch erwarten:


    - einen netten Umgang mit der Community
    - eine vernünftige Verwaltung eures Servers (falls möglich Modinstallation, Spielersupport und alles was sonst so dazu gehört)
    - der Server sollte ersichtlich unter der Aside-Gaming-Community laufen (damit meinen wir nicht unbedingt den Servernamen, eine erwähnung genügt)




    Sollten wir euer Interesse geweckt haben, oder habt ihr noch Fragen, dann meldet euch doch einfach bei uns im Teamspeak3 (46.4.82.174)


    Leistungen:
    Spiel: Da wir zwei Dedicated Server besitzen können wir die Linux & Windows Files Benutzen
    RAM: pro Server 24GB
    FTP Zugang: Ja
    Datenbanken: 100 Pro Server
    Webinterface: Linux: Easy-Wi & Windows: Game Panel

    Voraussetzungen:
    Die Voraussetzung ist ganz einfach, ihr musst der Aside Community Beitreten ! ;-)

  • Moin Quiet,
    anscheinend hast Du den Sinn unserer Community nicht verstanden und erst recht nicht unsere Kernaussage.
    Für Dich erkläre ich es gerne noch mal; wir möchten gemeinsam mit allen Mitgliedern eine Community gründen, sprich sie können ihre eigenen Game Server selbstständig administrieren und eigenständig
    agieren.


    Nimm es als Kritik, ist nicht böse gemeint.



    Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser. ;-)

  • Bevor ihr euch weiter hier streitet versuche ich mal zu erklären was hier beide sagen wollen.
    Also @Gast will sagen das, der TE einfach deutlich kenzeichnen soll das diese Server dann zu der Community gehört und man selber die Administrator rechte hat und nicht der "Ganze" Besitzer ist sondern man an einer Community hängt.
    und das was @Rohstahl sagen will ist das Sie es dort stehen haben alles und das man es nur lesen muss.


    Jetzt meine Aussage meinung:
    Ich finde es zwar gut, aber am ende versucht ihr eine Community zugründen die durch eine Zentrale Administration gesteuert wird und die verwaltung einfach nur abgibt. Also ich bin nicht der fan davon, wer daran interesse hat soll sich bei dir melden. Vielleicht solltet ihr auch besser kenzeichnen das man daran Verbunden ist gleichzeitg in eurer Community zu sein und Werbung für diese zumachen. Zudem gibt es doch sicherlich ein leit konzept? und wer haftet am ende für die Server, theoretisch seit ihr am ende dran da ihr ja die Administrative Zentrale seit, da dies kein Sponsoring ist in dem sinne sondern nur wie gesagt eine Verwaltungs weitergabe und zu dem entschluss komme ich ihr haftet egal was der User mit dem Server macht.
    Wenn es dort etwas handfestes anderes zusagen gibt gerne schreiben, aber am besten Privat sonst wird das Off topic, abgesehen von dem mit dem Haften das wäre für alle glaube interessant.


    MfG
    MrKampf

    Ihr habt Fragen zu Technischen dingen, wie z.B. Entwicklungen von Webseite/Software/App's? Kein Problem Ihr könnt mich gerne jederzeit anschreiben und ich werde so gut es geht euch versuchen zu helfen bei eurem Projekt.

  • Hallo MrKrampf,
    genauso wie du es erklärst ist es auch jedoch ist der Grundgedanke nicht die Verwaltung abzuschieben sondern gemeinsam die Community aufzubauen, mit oder ohne meine Fähigkeiten/Kenntnisse (um alle Interessen und Bedürfnisse der anderen mit einzubinden).
    Das mit dem Haftungsauschlus ist korrekt, ich selber Hafte für die Server und sonst niemand!
    Die Gameserver die wir bereit stellen und- mit verwalten lassen werden "dennoch" überprüpft um jeglichen Missbrauch vorzubeugen.
    Ich hoffe das klärt die Verwirrung auf, falls noch Fragen bestehen, schreibt mich einfach an.


    LG
    Perixx