+++***+++Virtual Server auf SSD Basis+++***+++

  • Aktuell liegt eine technische Einschränkung an unserem Hostsystem vor, wir arbeiten bereits an der
    Entstörung, können aber bis jetzt noch nicht abschätzen, wann der Dienst wieder erreichbar sein wird,
    da das Dateisystem Der Node defekt zu sein scheint, der Grund ist uns noch nicht bekannt,
    vermutlich liegt hier jedoch ein Hardwaredefekt und eventuell zusätzlich auch ein Softwareproblem vor.

    Sobald wir neue Informationen für Sie haben, werden wir Sie entsprechend informieren!








    Liebe Interessenten,



    wir möchten unsere Produktpalette erweitern und Ihnen nachfolgend unser neues Produkt vorstellen.



    Sie benötigen Leistung, verfügen aber nicht über die nötigen Mittel für Investitionen,
    das ist kein Problem, zu mindestens nicht bei uns.


    Wir bieten Ihnen Leistungsstarke Server auf KVM Basis und SSD im Raid 10.



    Hier unser Hostsystem:


    CPU: i7-3930k
    RAM: 64 GB
    SSD: 4x250 GB HWR 10
    Anbindung: 1000 Mb´s
    Interface: Proxmox


    Somit profitiert Ihr Server von unserem leistungsstarken Hostsystem dank SSD Festplatten und der schnellen Anbindung.
    Sie haben die Möglichkeit aus vielen Paketen Ihres auszusuchen.



    Die Pakete:


    KVM-Basic:

    CPU: 1-Core
    RAM: 512 MB
    SSD: 5 GB
    Netzwerk: 100 Mb´s

    KVM-Starter:

    CPU: 1-Core
    RAM: 1024 MB
    SSD: 10 GB
    Netzwerk: 100 Mb´s

    KVM-Medium:

    CPU: 1-Core
    RAM: 2048 MB
    SSD: 15 GB
    Netzwerk: 100 Mb´s

    KVM-Big:

    CPU: 1 Core
    RAM: 3072 MB
    SSD: 20 GB
    Netzwerk: 100 Mb´s


    KVM-Professional:

    CPU: 2-Cores
    RAM: 4096 MB
    SSD: 25 GB
    Netzwerk: 100 Mb´s

    KVM-Professional+:

    CPU: 2-Cores
    RAM: 6144 MB
    SSD: 35 GB
    Netzwerk: 100 Mb´s

    KVM-Professional++

    CPU: 2-Cores
    RAM: 8192 MB
    SSD: 50 GB
    Netzwerk: 200 Mb´s

    KVM-Professional Ultra

    CPU: 4-Cores
    RAM: 16384 MB
    SSD: 100 GB
    Netzwerk: 200 Mb´s



    Unsere Pakete haben wir optimal für die entsprechenden Zwecke ausgewählt, von dem kleinem Webserver bis hin zu hoch frequentierten Anwendungen können Sie bei uns Problemlos betreiben.
    Mögliche OS: Debian 7, Debian 8, Ubuntu 14.04, Ubuntu 14.04 mit Plesk alles jeweils 64bit weitere auf Anfrage


    An dieser Stelle möchten wir darauf hin weisen, das sich dieses Angebot nur an volljährige Personen richtet und es werden gute Linux Kenntnisse erwartet.
    Ab der Professional Line bieten wir auch Hilfe bei Einrichtung an, und konfigurieren auch gerne Ihren Server nach Ihren Wünschen bei der Erstinstallation.


    Sie können auf Ihrem Server alles machen, was nicht gegen geltendes Deutsches Recht verstößt, das Hostsystem nicht mutwillig beeinträchtigt, oder nicht durch unsere AGB siehe Anhang
    ausgeschlossen ist.
    Sie müssen mindestens 18 Jahre Alt sein, um einen Antrag an uns stellen zu können anderweitig nur in Ausnahmefällen.
    Bitte schlagen Sie ordentliche Gegenleistungen vor zusätzlich zu Ihren Gegenleistungen erwarten wir U-Coins in angemessener weise zum Paket, und schreiben eine professionelle Bewerbung, unser Server kostet Geld!
    Bitte Bewerbungen und Fragen hier posten.
    Alles weitere wird nach Zusage besprochen.


    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

    Mit freundlichen Grüßen,


    United-Hosting-Solutions

  • Hallo,



    danke für deine Frage.


    Damit ist gemeint, das wir eine Bewerbung erwarten, die uns Respekt gegenüber bringt und keine 0815,
    da ein Rootserver wie wir ihn nutzen eben Geld kostet und ein Sponsoring schließlich kostenfrei für den anderen ist.


    LG


    UHS

  • Dürfte ich mich Bewerben [muss fragen weil werde erst im November 18 :) ]
    also ob es was bringen würde?


    Bewerbung:
    Konntaktmöglichkeiten:
    Vor-Nachname: Kay Peters
    Adresse: ZENSIERT by Admin
    Mobilnummer: ZENSIERT by Admin
    Skype: kay21111
    Facebook: https://www.facebook.com/GFProGamer
    Teamspeak 3: 89.163.220.14 [Zur zeit Offline :( ]


    Weiter Informationen:
    Alter: 17 [21.11.1997] hoffe macht nichts aus.


    Welchen Server benötige ich?: ich Benötige den OVZ-Medium eventuell dann auch auf OVZ-Big erweiterbar.
    Wofür Benötige ich den Server?: Ich Betreue nebenbei noch einen Clan der 93er German Eagle heißt dort würde ich dann einen TS3 server mit webinterface und Musikbot drauf installieren und eine Kleine IP-Domain wieder für sie schreiben weil sie sich keine normale leisten können.
    Kenntnisse mit Debian: Viele ich kann ohne Probleme einen Roling komplett auf den Stand bringen [Mit der installation von dem Webserver wäre net wenn ihr das macht weil das etwas Komplizierter ist und ich mich nicht mit diesen Komischen PhPAdmin mich noch nicht so gut auskenne und ich das schonmal vergeigt habe und mich da nicht mehr rantraue so richtig.
    GGL: Werbung auf den TS3 server und auf der IP Domain wenn sie Fertig ist. Und der Server würde jeden Samstag ein Sicherheitsupdate Bekommen wenn eins da ist.


    Hoffe die Bewerbung reicht aus wenn nicht einfach sagen was noch Fehlt.


    MfG
    [GF]ProGamer

    5 Mal editiert, zuletzt von Vakarian () aus folgendem Grund: Zensierung Persönlicher Daten

    • Offizieller Beitrag

    Adresse: ZENSIERT by Admin
    Mobilnummer: ZENSIERT by Admin

    Hallo ProGamer,


    ich war mal so frei und habe deine Adresse und Mobilfunknummer zensiert. Bitte teile sone Daten dem Sponsor wenn er dies verlangt per PN mit, grade mit sonnen Daten wird im Internet recht viel Unfug getrieben.


    Gruß,
    Camaro2009

  • Bewerbung um ein VServer KVM-Basic:




    Allgemein:
    Vor-Nachname: Tommy-Lee Seidel
    Alter: 16 [02.02.1999] (Hoffe es ist OK)
    Wohnort: Gera


    Welchen Server benötige ich?: KVM-Basic


    Wofür Benötige ich den Server?:
    Ich möchte diesen VServer einmal für einen Teamspeak-Server benutzen und für eine Homepage.
    Die Homepage ist nur zum Testen (HTML,CSS,PHP)




    Kenntnisse mit Debian: Sehr gute Kenntnisse.


    GGL:

    • Werbung auf Teamspeak-Server
    • Werbung auf TS-Domain
    • gebe 106 U-Coins
    • (Wenn ich bald wieder eine RICHTIGE Homepage hab werde ich sie dort auch verlinken)


    Hoffe die Bewerbung reicht :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Tommy-Lee Seidel

    • Offizieller Beitrag

    Super Leistung, kann ich nur empfehlen.

    Hallo @xtommyx32


    freut uns das Du einen Sponsor gefunden hast. ;)


    Du kannst auf dem Benutzerprofil vom Sponsor, auch jederzeit eine Bewertung da lassen. ;)
    https://sponsor-universe.eu/index.php?user/68-uhs/#rating




    Gruß,
    Vakarian