Verlosung | Mine-Host.de Exklusiv bei Sponsor Universe


  • Eine Weihnachtliche Verlosung

    Wir möchten zum Fest ein Geschenk machen, dieses Richtet sich an alle Sponsor Universe Mitglieder.
    Das ganze soll inform einer Verlosung passieren.


    Was ihr Gewinnen könnt.
    - 3x Minecraft Gameserver (2GB Ram)
    - 3x Gameserver (Garry's Mod, CS:GO, Arma 3, C:SS)
    - 5x Webspace Beginner
    - 3x Teamspeak 3 Server (10 Slots)
    - 3x 5 € Mine-Host Gutschein*
    Anwendbar auf Gameservern, Webspace und Voiceserver.


    Laufzeit: 6 Monate
    * Gameserver außer Minecraft Laufzeit 3 Monate.


    Teilnahmebedingungen:
    Teilnahme ab 14 Jahren, zum Mitmachen bitte unter diesen Thread eine Antwort schreiben mit deinem Wunschzettel und Plänen und natürlich was du bevorzugt möchtest. Dann bist du Automatisch dabei. Teilnahmeschluss ist der 30.12.2016 um 23:00 am Folgetag werden die Gewinner per PM Benachrichtigt.

    Wir wünschen euch ein frohes Fest!




  • Guten Tag,


    ich finde es von euch auch super das Ihr eine Verlosung startet!
    Ist immer eine super Sache.


    Genaue Wünsche gibt es bei mir bzw. bei meiner Community nicht, schön wäre ein Minecraft Server da der immer sehr viel "Last" in Anspruch nimmt.


    Ich wünsche euch eine schöne Weinachtszeit!


    Liebe Grüße
    Team LineX

  • Moin Moin


    Coole sache


    wir würden uns einen ARMA 3 Gameserver wünschen.


    Schöe Weihnachtszeit
    MFG Die SUchtanstalt

  • Hallo ich würde gerne einen Minecraft Gameserver für meine Community gewinnen


    Ich plane ein Freebuild Server zu machen mit Plugins und zwar Costum World Generator,Custum Entchant , Boss Manager , Grieft Sicherheits Plugins usw

  • Da die Aktion gleich vorbei ist haben aufjedenfall Rici und Team Linex Gewonnen, bitte kontaktiert mich hier per PM für eine Gewinnauschüttung. Das kann 1 bis 2 Tage in Anspruch nehmen. Da der Benutzer "Die Suchtanstalt" gesperrt ist kann dieser keine Gewinnausschüttung erhalten.

    Bitte meldet euch bei mir innerhalb des kommenden Monats.

  • Maurice

    Hat das Thema geschlossen.