Minecraft Community Server

  • Beschreibung:
    Hallo ich habe vor kurzer zeit mit Twitch+Youtube angefangen und will ein Community-Server für den Anfang haben.
    Der Server braucht:

    • Gute leistung
    • mindestens 32 Spieler oder mehr
    • man soll Plugins draufladen können
    • man soll den Server bearbeiten können
    • [wenn möglich] Webinterface



    Gegenleistungen:

    • Falls man will kann irgendwo eine Werbung sein beispielsweise der Hoster/SponsorerName in der IP oder sonstwo stehen
    • Am Spawn kann irgendeine Werbung odersowas mit einem Schild stehen beispiel: wenn der Sponsorer eine Website odersowas hat kann es auf dem Schild auch stehen
    • Im Chat kann jede 15/10nte Minute eine kleine Werbung kommen beispiel Chat: "Schaut mal auf der Website vom Sponsorer vorbei:(Website)"


    • Ihr könnt euch 1 aussuchen falls der Server gut ist könnt ihr auch 2 aussuchen



    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: micha-fn-2001


    Konzept: [Das wird ein Reallife Server]
    Jeder Spieler der online kommt steht am Spawn
    beim Spawn steht ein Portal zur Farmwelt
    es wird Jobs geben die man sich aussuchen kann!
    falls man dann in der Farmwelt farmt verdient man Geld
    falls man dann in der Normalen Welt sich eine Stelle aussucht
    und mit einem Befehl eine Stadt macht ist bei der Stelle dann die Stadt
    es gibt einen Shop zu dem kann man mit einem /Warp Shop kommen
    dort kann man die Items verkaufen und kaufen die man in der Farmwelt erfarmt hat.


    Lieber Panda :] :)

  • Hallo @PandaCrafterZZZ
    du hattest von mir einen Server Bekommen;
    Dieser wurde Bis jetzt aber noch nicht Genuzt du hattest bereits neue Zugangsdaten Erhalten zum Webinterface.
    Bitte schau in dein e-mail Postfach. falls du wieder mehr slots Brauchst kann ich dir natürlich welche zur verfügung stellen.
    Minecraft für Minecraft Varo(keine nachmache)
    Dieser Server steht dir Natürlich Noch zur verfügung Natürlich kannst du ihn auch kündigen indem Du entweder in meinen Forum Ein Kündigungsanschreiben machst oder an [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    MfG
    [GF]ProGamer
    Teamleitung von Gamersfront.de