Office lädt Nachrichten nicht herunter

  • Hey Leute,


    ich habe gestern in Outlook 2016 alle meine E-Mail Konten eingerichtet als IMAP Konten. Die Einrichtung hat Fehlerfrei funktioniert.


    Leider lädt Office die bestehenden Nachrichten nicht vom Server runter und auch neu empfangene kommen nicht an.


    Wenn ich welche Versende sehe ich diese im gesendet Ordner - aber nur, wenn ich Sie von Outlook versende. Es findet keinerlei Empfang statt - im Webmail sind jedoch alle Nachrichten vorhanden.


    Auch wenn ich Nachrichten von Outlook sende, kommen diese an - jedoch werden diese auch nicht von Outlook runtergeladen.


    Jemand eine Idee was da los ist?


    Grüße

  • Hast du dich schon mal an den Support gewendet?


    Frag mal nach Jonas oder Chris die beiden kennen sich damit eigentlich ganz gut aus ;).
    Kenne die Leute dort sind dort eigentlich ganz gut in der Leistung und deshalb kann es nur ein Fehler in der Konfiguration sein ;)


    MfG
    MrKampf