[S] Minecraft Legends sucht euch

    • Offizieller Beitrag


    Heyho liebe Universer und Universerinnen!


    Da ja dieses Jahr das Projekt Varo wieder gestartet ist, habe ich die Lust bekommen selbst so eine Art Projekt zu veranstalten. Um dieses Projekt verwirklichen zu können suche ich euch!


    Das ganze Projekt soll nicht komplett wie Varo sein sonder eine Art Remake, also andere Regeln und anderer Ablauf.


    Die Regeln für Minecraft Legends werden erst veröffentlicht wenn wir genug Teilnehmer haben.


    Das ganze Projekt wird auf der Minecraft Version 1.8 laufen.



    Aber was suchen wir genau ? Es gibt einiges was uns noch fehlt, darunter auch ein Gameserver. Ich habe es einfach mal in diese Kategorie reingepackt weil ich nicht wusste wohin sonst.


    Wir suchen:


    So viele Teilnehmer wie möglich! Man sollte Spaß an der Sache haben und sich auch Zeit für das Projekt nehmen. --> Formular für die Bewerbung ausfüllen: Legends Bewerbung


    Preise für die Gewinner. Das ganze ist wie eine Spende, wenn ihr etwas habt was ihr nicht mehr braucht könnt ihr es gerne für das Projekt bereitstellen. Wenn wir nichts bekommen spielen wir halt ohne Preise ;) ist ja auch nicht so wichtig --> Auch bitte hier einfach per PN melden



    Der Ablauf:


    Die Teilnehmer dürfen sich jeweils einen Partner aussuchen und sich einen Teamnamen überlegen. Alle Teilnehmer werden dann auf einer zufällig generierten Map in kleine Gruben teleportiert. In der Mitte gibt es dann verschiedene Items die nützlich sein können. Im Laufe der Zeit wird sich die Welt langsam "auflösen" damit mehr Spannung ins Spiel kommt.




    Feedback, Fragen und sonstiges ist gerne gesehen :D:thumbsup:

  • 1x Gameserver --> Bitte per PN melden, da bekommt ihr dann die benötigten Informationen.


    Bitte eine gesonderte Anfrage um ein Sponsoring / Partnerschaft oder was auch immer erstellen.
    Aus dem Kontext heraus das mit einem Einzeiler anzusprechen ist nicht das, was hier beabsichtigt wird.


    Zudem hast du doch bereits ein Projekt vor, welches anscheinend nicht wirklich durchdacht ist (Überwiegend Kritik).
    -> Creativ-Freedom sucht V-Server


    Eins nach dem anderen würde ich dir raten :)

    • Offizieller Beitrag

    Also du möchtest 2Projekt leiten verstehe ich das richtig? Das eine noch nicht angefangen schon das nächste in den Startlöchern?
    Nimm das als Kritik: Man sollte sein können und sein wissen erstmal in ein Projekt stecken, bis es zum selbstläufer wird. Danach ein weiteres nach belieben wenn du 2 anfährst wirst du eines über die klippe springen lassen... Projekte brauchen zeit. Ohne zeit sterben Projekte!


    Ich gebe kurz mein letztes Statement: Ich habe mich schon bevor ich ein Antrag für Creativ-Freedom gemacht habe mir einen Partner gesucht, dieser wird das Projekt vorerstmal übernehmen und weiter planen eventuell schon anfangen mit dem aufbau des Projektes.


    Minecraft Legends steht jetzt schon in den Startlöchern da wird an einem Tag ca. 15 Bewerben hatten.