Biete TeamSpeak3 Server Sponsoring


  • Hallo Zusammen,


    da ich nun Reseller bin und somit Ts3 Server sponsorn darf, biete ich diese auch gleich hier an.
    Das Angebot gilt für Jedermann! Ob Clan, Multigaming Community oder Streamer.


    Melde dich einfach bei mir !


    Was beinhaltet der Server?
    - Support viva Skype
    - DDOS Protection
    - 99,9% Uptime Garantie
    - Webinterface auf Anfrage
    - Hilfe bei der Einrichtung der Rechte, falls wirklich keine Kenntnise vorhanden sind


    Gegenleistung:
    - Vernünftige Bewerbung hier im Thread oder per PN
    - Eine Bewertung meines Sponsorings nach erhalten des Voiceservers
    - Entweder mein Projektname im Ts3 Servernamen oder ein Banner


    Reseller von dirohost.com
    ATHP: Klick mich


    Gruß
    GYJohn



  • Hallo GY John,


    ich bin Luna und auf der suche nach einem Ts3 Server für unseren Community-Clan "outofControl-Gaming".
    Wir sind ein League of Legends Clan, welcher Anfang April, unter neuer Leitung, neu ins Leben gerufen wurde.
    Durch den Neustart bestehen wir zurzeit aus überschaubaren 20 Membern, weshalb wir momentan nur eine kleine Slotanzahl bräuchten.
    Selbstverständlich wollen wir jedoch größer werden und zu einem familiären, lebhaften Clan zusammenwachsen. Dies ist nur mit der nötigen Kommunikation möglich, weswegen wir auf der Suche nach einem Sponsor sind.


    Die nötigen Kenntnisse zum Einrichten der Ts-Rechte sind vorhanden. In dieser Beziehung würden wir dir keine Umstände bereiten.
    Ob du im Servernamen verewigt sein möchtest, oder ein Banner bevorzugst, ist Dir überlassen. Uns wäre das egal.
    Selbstverständlich würden wir Dir auch ein Feedback deines Sponsorings hierlassen.


    Uns würde eine Antwort sehr freuen.


    MFG
    Luna