Biete Gameserver by Aside_Gaming

  • Biete Gameserver

    Beschreibung:
    Hallo Zockerinnen und Zocker,


    unser Vorhaben zurzeit ist es eine große Multigamingcommunity (Aside-Gaming) mit mehreren Servern aufzubauen.
    Dazu brauchen wir allerdings eure administrative Hilfe auf den jeweiligen Servern.
    Zurzeit sieht es so aus, dass wir euch den Server eurer Wahl kostenfrei zur Verfügung stellen würden.
    Dafür erwarten wir von euch das ihr den Server verwaltet und unter unserem Namen (Aside-Gaming) laufen lasst.


    Was wir euch bieten:


    - nette, erwachsene und motivierte Mainadmins welche euch als Ansprechpartner dienen
    - leistungsstarke Rootserver mit Webinterface für eure Gameserver
    - einen Teamspeak 3 Server (512 Slots) auf dem wir euch euren eigenen Bereich mit euren Rechten erstellen
    - einen Gameserver eurer Wahl auf welchem ihr volle Adminrechte und Entscheidungsgewalt habt
    - einen Forumbereich zu eurem Server (welchen ihr leitet und verwaltet) auf unserer Internetseite (noch in Arbeit)
    - Falls noch weitere Dinge gewünscht sind kann man mit uns über alles reden


    Was wir dafür von euch erwarten:


    - einen netten Umgang mit der Community
    - eine vernünftige Verwaltung eures Servers (falls möglich Modinstallation, Spielersupport und alles was sonst so dazu gehört)
    - der Server sollte ersichtlich unter der Aside-Gaming-Community laufen (damit meinen wir nicht unbedingt den Servernamen, eine erwähnung genügt)




    Sollten wir euer Interesse geweckt haben, oder habt ihr noch Fragen, dann meldet euch doch einfach bei uns im Teamspeak3 (46.4.82.174)


    Leistungen:



    Kontaktmöglichkeiten:
    TeamSpeak 46.4.82.174

  • Hallo Gast


    auf eine art hast du recht ,aber auf einer anderen art auch nicht .
    da wir immerhin den leuten einen KOSTENLOSEN GAMESERVER zur verfügung stellen .und ich denke das es nicht zuviel verlangt ist das auf den einzelnen servern werbung für unsere Community gemacht wird .
    die leute die von uns einen server bekommen können ihre eigene projekte so machen und sich austoben wie sie wollen .


    dazu kann ich dir nochmal den letzten abschnitt des beitrags hier kopieren


    Was wir dafür von euch erwarten:



    - einen netten Umgang mit der Community
    - eine vernünftige Verwaltung eures Servers (falls möglich Modinstallation, Spielersupport und alles was sonst so dazu gehört)
    - der Server sollte ersichtlich unter der Aside-Gaming-Community laufen
    (damit meinen wir nicht unbedingt den Servernamen, eine erwähnung
    genügt)

  • @Gast @TronixX


    Ich verstehe auch das er Member Sucht und keine Gameserver versponsort.
    Oder bitest du Server an die ihnen gehören? Wo Sie Konsolen rechte haben und voll zugriff? Das steht da nämlich nicht dort steht du suchst member


    MfG
    MrKampf


  • - einen Gameserver eurer Wahl auf welchem ihr volle Adminrechte und Entscheidungsgewalt habt


    wenn ihr euch einen Server Bei Nitrado oder so mietet ist auch werbung von nitrado vorhanden es sei man zahlt extra und da wir gameserver KOSTENLOS versponsoren bestehen wir auch drauf das man uns auf dem server ODER im servernamen erwähnt .verstehe nichT was daran so schwer zu verstehen ist