Anfrage für ein Minecraft Server

  • Über uns:


    Ich und mein Freund spielen gerne Minecraft und wir Programmieren sehr viel.
    Ich und mein Freunde wollten einen SkyPvP Server wieder eröffnen, darum suchen wir nach einem Server der uns jemand sponsoren kann.


    Ich heiße Tobias und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Köln und ich bin der Ausbildung.
    Ich zocke gerne Minecraft und spiele mit meinen Freunden fast jeden Tag Fußball.
    Seit 2010 spiele ich Minecraft und spiele es immernoch! :)



    Anfrage:


    Wie man schon im Titel sieht brauchen wir einen Minecraft Server.
    Wir sind arbeiten in Richtung ein SkyPvP Server zu eröffnen.
    Wir programmieren unsere Plugins selber, weil fertige Plugins brauchen wir nicht auf dem Server!


    Der Server soll 2 GB Ram haben.
    30 Slots würden für den Anfang reichen.
    Version soll auf Spigot 1.8 sein.
    (UNBEDINGT: Der Server soll auf Java 8 laufen!)
    Ein Webinterface.
    1 MySQL Datenbank
    1 FTP User


    Gegenleistung:


    Jede 5 Minuten in der AutoMessage
    Werbung auf dem Teamspeak³ Server
    Werbung in der MOTD


    Kontaktmöglichenkeiten:


    - per PN
    oder per Skype - Name: tobi.prviat1


    Schönen Abend noch! :D

  • Ich muss leider sagen, dass dein Beitrag vom Aufbau her sehr schwierig zu lesen ist.


    Bei mir war es so das es mir nicht wirklich viel Spaß gemacht hat deinen Sätzen zu folgen. Da musste ich mir ein wenig durch quälen. Überarbeitet den Beitrag gerne nochmal und dann findet ihr sicher einen geeigneten Sponsor.


    Gruß Levi

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • Ich finde es langsam echt eine Frechheit sie machen eine Ausbildung wollen dennoch kostenlose Leistungen, sowas ist einfach mies denk mal an Leute die kein Geld dafür haben, die sollte man sponsorn du hingegen kannst es dir locker leisten, das ist einfach nur dreist und zu verachten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Laurin M.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Laurin Mauckner



    Logo.png


  • Ich finde es langsam echt eine Frechheit sie machen eine Ausbildung wollen dennoch kostenlose Leistungen, sowas ist einfach mies denk mal an Leute die kein Geld dafür haben, die sollte man sponsorn du hingegen kannst es dir locker leisten, das ist einfach nur dreist und zu verachten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Laurin M.

    Wobei der Satzbau wirklich etwas schwierig ist kann man nicht direkt sagen weil jemand eine Ausbildung macht das dieser direkt viele Geldmittel zu Verfügung stehen hat. Dafür ist doch diese Sponsoring Sache. Das gilt vor allem wenn man andere Ausgaben hat wie z.b. Auto oder Wohnung. Wobei ich denke das hat sich hier jetzt erledigt. Da der Nutzer Fubbo erst 16 ist kann es trotzdem nicht ausgeschlossen sein, man kennt da keine Hintergründe also finde ich es etwas früh zum Urteilen.