Teamspeak 3 Server für Youtube Projekt gesucht

  • Über mich/uns:
    Hallo,


    mein Name ist Kevin und ich betreibe seit ca. 3 Monaten aktiv einen YouTube Kanal, (kkplay) auf dem ich Gameplays von dem Spiel Ark Survival Evolved veröffentliche.
    Ich habe aktuell 466 Abonnenten welche sehr aktiv meine Videos verfolgen und es werden täglich mehr. Im Moment betreibe ich ein Projekt mit dem Namen "Ark NoName". In diesem Projekt spiele ich auf meinem Server zusammen mit und gegen meine Zuschauer. Diese Reihe hat bislang den größten Erfolg auf meinem Kanal und befindet sich schon in der zweiten Season. In der ersten Season hatte ich einen 30 Slot Gameserver, der die ersten 3 Tage dauerhaft voll war. In der jetzigen Season habe ich einen 50 Slots Server gestellt und auch dieser war die ersten 3 Tage so voll, dass er mehrere Male abgestürzt ist.

    Anfrage:

    Ich suche nach einem Sponsor für einen Teamspeak³ Server mit 50 Slots, denn aktuell sieht es so aus, dass ich, falls es mal Probleme auf dem Gameserver gibt, von TS zu TS hüpfe und somit sehr viel Zeit investieren muss, die ich mir sehr gut sparen könnte wenn die Leute zu mir kommen würden. Ausserdem weiß ich, dass bei vielen meiner Zuschauer das Interesse an einem Community TS besteht, kann aber leider nicht einschätzen wie viele es genau im Endeffekt wären, die diesen Server benutzen. Deshalb wäre die Möglichkeit die Slots anzupassen super.

    Gegenleistungen:

    -Werbebanner auf dem Server
    -Verlinkung in der Serverbeitrittsnachricht
    -Erwähnung in einem Video

    Kontaktmöglichkeiten:

    kkplay
    - YouTube


    PN

  • Ich habe noch ein server zu verfügung. Würde dich unterstützen für den anfang deines Projekts.
    Der hat 32 solts und kann beliebig erweitert werden mit NPL oder AAL


    Falls du interesse hast kannst ja melden.


    lg

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png