Suche nach einem individuellen Webspace/Server Angebot

  • Schönen guten Tag Sponsor Universe,


    die letzten 2 Jahre war ich aufgrund beruflicher Weiterbildung sehr inaktiv im Gaming und möchte dies nun gern wieder ändern. Ich habe mir zum Ende des Monats/Anfang nächsten Monat endlich einen neuen PC bestellt. Den kleinen Laptop den ich habe reicht nicht ansatzweise - bin froh wenn ich meine Office Sachen damit erledigen kann


    Wenn es soweit ist werde ich wieder in meinen Hauptspielen vertreten sein wie Arma 3, CS:GO und Minecraft. Ich habe schon meine Kollegen aus meinem alten Team kontaktiert und alle sind wild verstreut und freuen sich schon, wenn wir wieder als Team unterwegs sind


    Dafür haben wir vor, uns wieder eine kleine Webseite zusammen zu basteln mit Teamspeak 3 und einer Cloud für persönliche und Teaminterne Zwecke.


    Hierfür suchen wir einen Anbieter, der an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert ist. Wir benötigen folgende Leistungen:


    Webspace:
    1.de Domain inklusive (Falls diese den Preis sehr hoch drückt, ist mir selbst eine Buchung für 3,9€ im Jahr möglich)
    1 GB SDD Webspace
    5 MySQL Datenbanken
    PHP5/PHP7
    5 FTP Accounts (Am liebsten SFTP)
    5 Cronjobs
    1 Subdomains (srv01 als A Record auf ServerIP)


    1 GB E-Mail Speicher je Postfach
    5 E-Mail Adressen/Postfächer (IMAP, SMTP)
    1 CatchAll Adresse
    SSL E-Mail Transport
    memory_limit 256MB
    mod_rewrite
    allow_url_fopen


    vServer:
    100GB HDD/SSD
    4 GB RAM (4vCores)
    Debian 8.6 minimal 64bit
    1IPv4 Adresse
    IPv6 64bit Suffix
    DDOS Schutz



    Über ein paar Angebote würde ich mich freuen. Wir entscheiden uns am 30.11.16 für ein Angebot.



    Beste Grüße
    Zodiac

  • Würde schon gerne vServer und Webspace in einem Hause haben und um kostenlos geht es mir nicht, sondern nur um individuelles Angebot und wie gesagt, dass beide Produkte im gleichen Hause sind.


    Aber danke für dein Angebot, vielleicht komme ich drauf zurück, falls sich nichts weiteres ergeben sollte.