[B] Dedizierter Root Server

  • Sehr geehrte Lesser/innen,



    vor einigen Wochen habe ich einem Projekt einen vServer zu Verfügung gestellt.
    Diesbezüglich stelle ich nun einen dedizierten Root Server mit folgenden System Spezifikationen an für bereits durchdachte und erfolgreiche Projekte



    System Informationen

    • Intel Core i7-930
    • 2x HHD 2,0 TB SATA Enterprise
    • 6x RAM DDR3 8192 MB
    • 1Gbit/s Anbindung *
    • Linux Betriebssysteme (CentOS, debian, openSUSE, Ubuntu) - Windows muss von euch selbst mitgebracht werden oder bezahlt werden


    Anforderungen:

    • Mindestens 15/16 Jahre
    • Durchdachtes und bereits umgesetztes Projekt (Konzept als Anhang mitsenden)
    • Einhaltung der geltenden Gesetze
    • Ansprechende Bewerbung
    • Kein Filesharing
    • Vorhandene Administrationskenntnisse

    Gegenleistung

    • Ist euch überlassen.


    Es wird ein Sponsoring-Vertrag stattfinden der das ganze besiegelt. Dieser behandelt Vertragsgegenstand. Rechte und Pflichten.


    * Der Trafficverbrauch für diesen Server ist kostenlos. Bei einer deutlichen Überschreitung von 20 TB/Monat wird die Anbindung auf 10 Mbit/s reduziert.

  • Sehr geehrter "DieKuhMachtMuh",


    mein Name ist Lukas, bin 16 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Industriemechaniker.
    Als Ausgleich dazu spiele ich liebendgerne Minecraft.


    Mein Team und ich, zur 'Zeit bestehend aus 3 Personen, haben schon länger geplant ein Minecraft-Netzwerk aufzubauen.
    Nach etlichen Gesprächen mit potentiellen Sponsoren fanden wir zwar einen, jedoch sprang dieser nach kurzer Zeit, aus uns unerklärlichen Gründen, wieder ab.


    Was Wir suchen:
    - einen zuverlässigen Sponsor für unser Projekt
    - evtl. neue Teammitglieder


    Was ist unser Vorhaben?


    Wir haben nun 1,5 Jahre Zeit gehabt unser Projekt durchzuplanen.
    Unser Projekt trägt den Namen "Hydraria-Netzwerk".
    Wir möchten ein Netzwerk aufbauen, bestehend aus einem Wirtschaftsserver, einem Minigamesserver und einem Clan-Server.
    Die Plugins wollen wir möglichst bald auch selber schreiben um mehr Kontrolle über das Servergeschehen zu haben.


    Was wir bieten:
    - ein erfahrenes Team
    - evtl. Werbung für Sie
    - Den höchsten Rang auf den Servern und auf dem Teamspeak


    Wir würden uns über eine baldige Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Hydraria-Netzwerk - Team


    PS: Eine Struktur des Wirtschaftservers liegt im Anhang bei.