Lenosia.net - Du willst es, Du kriegst es! Gaming & Trading since 2011

  • Die Seite sieht relativ spannend aus. Für mich ist es zwar nichts aber das ja jedem das seine ;)
    Werde sicherlich hin & wieder mal reinschauen, aber mich vorerst wohl noch nicht registrieren.



    Jedoch solltest du dir wegen der Login Session ein gültiges SSL Zertifikat besorgen.


    Gruß Levi

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • Vielen Dank, das freut mich. :)
    Das SSL Zertifikat wurde schon besorgt, allerdings gibt es da leider noch ein Problem, das sicherlich die Tage behoben wird.


    Grüße,
    Azarthor

  • Maurice

    Hat das Thema geschlossen.