Developer in Minecraft gesucht

  • Hallo!


    Wir sind gerade in der Aufbauphase und somit suchen wir Developer für unser Team.
    Und damit ihr bescheid wisst was wir vor haben und was wir bieten hier eingie Infos zum Projekt:


    Also wir würden gerne in richtung MMO/RPG gehen und somit eine ganz andere Spielart entwickeln.
    Wir würden gerne den Server 80-90% Selfmade hallten, das heißt wir wollen die Plugins gerne slber schreiben und die Welt selber bauen.
    Um das zu schaffen bräuchten wir Developer da 1 nicht reicht für ein ganzes Project.


    Zurzeit gibt es 2 Teammitglieder:


    _LgoischesLama_ (Ich, Owner)
    Kronos9247 (Kumpel. Co-Owner, einzigster Dev, Teamadmin Bereich Developer)


    Gegenleistung:
    - Einen eigenen Channel auf dem kommenden Teamspeak
    - Natührlich auch FTP zugang auf dem Server
    - Rang auf dem Server als Developer
    - Credit auf der Seite im Berreich Team.


    Da wir noch relativ neu sind könnten wir jede untersützung gebruachen :) Das heißt auch Builder ;)


    Hoffe es wird sich jemand finden


    Mit freundlichen grüßen


    GermanDavid

  • Moin,
    in deinem Beitrag solltest du vielleicht auch etwas über dein Projekt erzählen. Unter diesem Beitrag wird sich wohl kaum ein ehrlicher Spieler finden denke ich.

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • Hallo zsm. !


    @L3vi Das sehe ich genau so , dazu kommt noch das du bitte sachlich bleiben solltest und nicht mit dingen wie :"Und es soltle keine Griefer Kids sein den die haben eh keine Chance zu griefen..." angkommen.
    Du willst eine Leistung warscheinlich sogar Free , da musst du schon die Leute für dich überzeugen ;) .


    MfG
    Timo Dohmen :)

    Warum UNIX/Linux schädlich ist:
    * 'kill' macht Menschen zu brutalen, blutrünstigen Bestien.
    * 'killall' züchtet regelrecht Massenmörder.
    * 'whoami' löst bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!