DieKuhMachtMuhh | Game-Sponsoring

  • Sehr geehrte/r Leser/in,


    da ich vor kurzem einen vServer versponsort habe, und ich das auch weiter machen möchte, habe ich den Entschluss gezogen das ich nun GameServer anbieten werde.


    System Spezifikationen


    • Intel Core i7-950 | 8x 2,8GHz
    • 48GB DDR3
    • 2x HDD 2,0 TB SATA Enterprise
    • 1 Gbit/s Anbindung
    • Linux Debian 8

    Anforderungen

    • Jeweilige Altersbeschränkung für die Spiele
    • Vorhandenes Konzept (Das Konzept sollte mitgesendet werden)
    • Einhaltung der Abmachungen / geltenden Gesetze
    • Ansprechende Bewerbung
    • Kein Filesharing
    • Vorhandene Kenntnisse in dem jeweiligen Bereich


    Was ich Euch biete


    • Webinterface Verwaltung (Easy-WI)
    • Ticket | E-Mail Support (Zu beachten sind meine Arbeitszeiten)

    Welche Spiele werden unter anderem Angeboten?


    • Minecraft (Mehre Variationen)
    • GTA San Andreas
    • No More Room in Hell
    • MTA
    • Counter Strike
    • Weitere auf Anfrage


    Solltest du Interesse haben, kannst du dich jederzeit bewerben.

  • Ich hätte Intresse!
    Ich heiße Nico und bin 16 Jahre alt (09.10.2000)
    Da ich ein Minecraft Server aufmachen möchte und mir das Geld fehlt , frage ich hier ob ich einen gesponsert bekomme!
    Ich habe vor wenigen Tagen schonmal ein Sponsor gehabt , aber die hatten leider dicht gemacht! Jetzt suche ich so schnell wie möglich einen Sponsor um die User nicht zu verlieren.


    Was habe ich mit dem Server vor?
    - Ich möchte aus dem Minecraft Server einen SkyPvP Server machen!
    - Konzept besteht schon und ist alles fertig , da ich schon einen bei jemanden anderen hatte.


    Was brauche ich?
    - mind. 3 GB max.4GB
    - FTP Zugriff
    - Webpanel
    - (ggf. MSQL-DB)


    Meine Gegenleistungen?
    - In einer Automessage stehen das der Server von dir gesponsort wurde. So wie du es willst natürlich (Name etc.)
    - Und andere Sachen falls du was forderst.


    Mit freundlichen Grüßen,
    DerPilz_!

  • Wie siehts den mit dem OS aus? wenn man fragen darf

  • wollte mich mal erkundige wie das mit ls17 dediserver wäre ?

    Zudem sind meines Wissens nach die Lizenzn sehr Teuer für solche Spiele, kenne zwar nur die Preis von BF Server'n aber diese überschreiten in 90% allerfälle das Budget von Privat Sponsoren.


    MfG
    MrKampf

  • Zudem sind meines Wissens nach die Lizenzn sehr Teuer für solche Spiele, kenne zwar nur die Preis von BF Server'n aber diese überschreiten in 90% allerfälle das Budget von Privat Sponsoren.
    MfG
    MrKampf

    Naja was heisst teuer? du musst das Spiel für 34,99€ kaufen und kannst soviele Server hosten dann wie du lustig bist

  • Naja was heisst teuer? du musst das Spiel für 34,99€ kaufen und kannst soviele Server hosten dann wie du lustig bist

    Naja es gibt da meist Unterschiede zwischen Privaten und Gewerblichen Server'n, ich rede von Gewerblichen, in den meisten fällen stellt der Hesteller extra Software bereit worüber man nur Server hosten kann diese dann effizienter auch vom Kosten faktor sind. Also BF macht dies z.B. so, das man dort eine Software bekommt über die man dann Server erstellen kann und diese Software kostet in den 6 Stelligen bereich rein, wodurch nur Große Hoster sich diese Leisten können.


    MfG
    MrKampf

  • Naja es gibt da meist Unterschiede zwischen Privaten und Gewerblichen Server'n, ich rede von Gewerblichen, in den meisten fällen stellt der Hesteller extra Software bereit worüber man nur Server hosten kann diese dann effizienter auch vom Kosten faktor sind. Also BF macht dies z.B. so, das man dort eine Software bekommt über die man dann Server erstellen kann und diese Software kostet in den 6 Stelligen bereich rein, wodurch nur Große Hoster sich diese Leisten können.
    MfG
    MrKampf

    Natürlich ist es nen Unterschied zwischen Privat und Gewerblichen aber dies ist nen Sponsering kein Gewerblicher Verkauft somit ist es auch Privat ;)