Teamsepak für neues Game mit Domain gesucht

  • Über mich/uns:
    Hallo ich bin BL4CK 20 Jahre aus Dresden und nutze seit Jahren ts. Unser Ehmaliger Sponsor hatt neue Server und kann keine mehr Sponsern. Nun hatten wir einige zeit nix und wollen nun einen neuen ts Server machen

    Anfrage:

    Für das Neue Game Mobile Legends erstmal und später auch für andere Games. Natürlich auch mit Domain die BG-public.de sein sollte :D
    mit ca 50 Slots und Ddos protection

    Gegenleistungen:

    Wir erstellen auch ein Banner wo der Sponser mit eingetragen wird+ TS Werbung


    Unsere Community soll wieder auferstehen. Dann wird der Sponser auch im Twitch Kanal XatarianHDD verlinkt mit 5k Followern+

    Kontaktmöglichkeiten:

    hier im Forum und Steam: ansonsten einfach mit einer TS ip kommentieren zum reden.
    http://steamcommunity.com/id/VIP_WHIT3D3ATH/

  • Okey ich würde dir einen geben. Der läuft allerdings unter "Unregistrierten Non Profit Lizenz" da ich mehere V-server noch betreibe kann ich euch 32 solts anbieten. Wenn ihr mehr braucht müsst ihr eine NPO / AAL lizenz besorgen oder ein anderen Sponsor.


    Vergisst nicht UNPL und NPO dürft ihr leider keinerlei werbung oder geld einehmen.
    falls interesse hast einfahc PM an mich.

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

  • Für mich als Hoster ist dieses Sponsoring uninteressant.


    1. Kaum Gegenleistung die für das Sponsoring einer Domain aussreichen würde.
    2. Die Reichweite des Streams ist zu gering.
    3. Nur Banner Werbung auf dem TS3, erreicht auch nur die Besucher des Servers.


    Ich würde dir gerne einen 40 Slot TS3 sponsorn. Die Domain müsstest du aber selber mitbringen.
    Gerne kann ich dir auch ein Angebot für die Domain machen.