Anfrage auf ein Minecraft Server Sponsoring

  • Über mich/uns:
    Wir sind 2 Jungs die Gerne Minecraft spielen und als Hobby PLugins Programmieren.
    Ich und mein Kumpel wollen nicht nur einen "Mainstream Server" machen sondern was neues was man so nicht jeden Tag sieht.


    Kommen wir zu meiner Person:
    Ich bin David und bin 17 Jahre jung. Komme aus Sachsen und bin Berufsschüler.
    Meine Hobbys sind: Musik hören, Zocken, Programmieren und Freunde treffen.
    Ich Spiele täglich Minecraft (schon seid der Version 1.7 Spiele ich Minecraft also noch ganz frisch eigentlich)

    Anfrage:

    Wie man sich denken kann suchen wir einen Minecraft Server.


    Wir sind gerade dabei ein Konzept zu Entwickeln was in richtung RPG mit Quest gehen soll.
    Da wir aber um es umzusetzten einen Server überhaupt brauchen diese Anfrage hier.


    Wir würden zum sehr größten teil die Plugins SELBER programmieren. Warum? Weil man so eigenes auf dem Server bringen kann und Funktionen die man auch wirklich braucht. Selfmade ist immer besser! ;)


    Kommen wir zum Server:


    RAM: minimal: 4GB
    Slots: 20 Würden für den Anfang reichen.
    1 MYSQL Datenbank
    2 FTP User
    Webinterface


    Jetzt fragst du dich Wieso jetzt euch Sponsoren das wird keine Zukunft haben!!


    Klar wird es Zukunft haben!
    Warum? Weil wir den Willen haben und die Lust etwas zu machen.


    Außerdem kann man es doch mit einen kleinen Sponsoring immer versuchen und schauen ob es was bringt und dann kann man immer noch sagen NEIN! Das wird nix^^

    Gegenleistungen:

    - Werbung auf dem Server und im MOTD
    - Werbung in der Steam Gruppe und jeweils auf unseren Steam Profilen
    - Werbung auf dem Garrys Mod Server TechWar
    - Werbung auf der Website die sobald wie möglich kommt
    - Werbung auf den kommenden Teamspeak
    - Werbung auf dem Discord Server

    Kontaktmöglichkeiten:

    Mich kann man Erreichen:
    - per pn
    - skype auf anfrage
    - teamspeak auf anfrage
    - oder hier unter den Kommis ;)

  • Melde dich via PN bei mir :)!

    Warum UNIX/Linux schädlich ist:
    * 'kill' macht Menschen zu brutalen, blutrünstigen Bestien.
    * 'killall' züchtet regelrecht Massenmörder.
    * 'whoami' löst bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!