[B] V-Server | Maßgeschneidert

  • Sehr Geehrter iTweek,


    Mein name ist Erfan aka. byPandi, ich betreibe zur Zeit einen Modded Arma 3 Server wo uns nur noch der Server fehlt und
    dann fand ich ihren Beitrag und er hat mich so inspiriert, dass ich direkt diese Bewerbung schrieb.


    Zu mir selbst

    Mein Name ist Erfan A. ich bin selbst 16 Jahre alt und besuche die 10 Klasse eines Gymnasiums. Persönlich bin
    ich selbst einer der wenn etwas anfängt auch zu Ende bringt und nicht mittendrin aufgibt.

    Zu unserem Projekt

    Wir betreiben bzw. bauen zur Zeit einen Modded Arma 3 Server auf der hauptsächlich ein Role-Play server werden soll, so wie im echten Leben, man kann Polizist, Arzt, ADAS
    (THS bei uns genannt) und man kann auch einfach ein ganz normaler Farmer werden und sein Geld mit legalen sowie mit illegalen Aktivitäten im Spielt verdienen, so ist auch wirklich für jeden was dabei. Natürlich gibt es auch Original nachgetreute Fahrzeuge sowie Flugzeuge und Helikopter. Wir besitzen Natürlich auch ein umfangreiches Team mit jederlei Erfahrungen.


    Anderes

    Weiteres können wir gerne auf ihrem oder unserem Teamspeak bereden bezüglich der Werbung sowie welche Leistungen wir für den Server benötigen.






    Ich hoffe auf ihre Antwort und dann auf eine gute zusammenarbeit.


    Mit freundlichen Grüßen
    Erfan A. aka. byPandi


    Teamspeak: 62.104.20.127:10160


    Website (noch ohne Domain): Reject-Gaming

  • moin erst mal sorry für die späte antwort.


    Bitte mach ein bewerbungs ticket bei mir auf der webseite (my-servers.ch) auf.


    Hört sich auf jedenfall intressant an.


    lg

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

  • Angebot weiterhin verfügbar.


    Server wurden in ein anderes RZ umgezogen. D.h es gibt neue host systeme.



    2x Intel® Core™ i7-6700 Quad-Core Skylake inkl. Hyper-Threading-Technologie
    32 GB DDR4 RAM
    1TB SSD


    1x AMD Ryzen 7 1700X Octa-Core "Summit Ridge" (Zen)
    64 GB DDR4 RAM
    1TB SSD


    ##Backup
    1x Intel Core i7-2600
    2x HDD SATA 3,0 TB Enterprise
    4x RAM 4096 MB DDR3

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

  • Sehr geehrter iTweek,


    ich habe nun nach einer durch privaten Stress verursachten Pause wieder begonnen meine Communtiy aufzubauen und bin nun auf der Suche nach verlässlichen
    Sponsoren mit denen man eine längere Zusammenarbeit anstreben kann. Da ich mich ja schon vor längerer Zeit bei Ihnen gemeldet habe, zu dieser Zeit
    aber keine Server verfügbar waren und ich nun sehe, dass ihr Beitrag immer noch aktiv ist, dachte ich mir ich werde mich hier noch einmal melden, da
    ich davon ausgehen kann, dass Ihr Projekt nicht plötzlich aus welchen Gründen auch immer eingestellt wird.


    Doch nun zu meiner Bewerbung!


    Inhalt:

    • Zu meiner Person
    • Unser Projekt
    • Wöfür wir ein Sponsoring benötigen
    • Gegenleistungen
    • Links
    • Schlusswort
    • Kontaktmöglichkeiten


    1.) Zu meiner Person:



    Ich heiße Maximilian bin 19 Jahre alt und komme aus dem kleinen aber feinen Österreich. Ich habe sehr viel Zeit in dieses Projekt gesteckt und es ist mir sehr ans Herz gewachsen. Das ist
    auch der Grund warum ich nun nach einer Pause versuche das Projekt wieder auszubauen und es nicht aufgebe. Meine Freizeit verbringe ich natürlich zum Großteil vor meinem geliebten Setup aber ein Ausgleich durch Fußball und ein Fitnessstudio darf natürlich auch nicht fehlen.
    Neben meinem Studium arbeite ich im Startup Unternehmen meines Vaters als zweiter Systemadministrator. Dadurch hat sich bei mir eine perfekte Situation ergeben, bei der Arbeit sammle ich Erfahrung für mein Hobby und umgekehrt.


    2.) Unser Projekt:


    Wir sind eine Gaming Community mit dem Ziel Clans und Communitys verschiedener Spiele mit Hilfe unserer Gameserver, unserem Teamspeak und natürlich unserer Homepage untereinander zu
    verknüpfen und so ein gemütliches miteinander zu schaffen. Vor allem auf unserer Homepage sollen sich Spieler der verschiedesten Genres treffen und untereinander diskutieren können.
    Doch um Menschen auf unsere "multikulturellen" (bezogen auf die Genres) Plattformen zu locken hosten wir Gameserver für die verschiedesten Spiele auf denen sich unsere Member kennenlernen
    und miteinander Spaß haben können.


    Als wir unsere Community gegründet haben war uns natürlich klar, dass wir bei weitem nicht die einzigen mit einer solchen Philosophie sind doch wir wollen uns mit unserer Leidenschaft und
    unserem Herz durchsetzen. Denn ich bin der Meinung, dass man mit Zeit und einem guten Willen sehrwohl auch größeren Communitys das Wasser reichen kann.


    3.) Wofür wir ein Sponsoring benötigen:


    Natürlich sind Hostsysteme für Gameserver nicht gerade billig und da man am Anfang nicht gerade viel Umsatz macht muss man ordentlich Geld in die Hand nehmen um sich etwas aufzubauen.
    Ich habe mir ein Budget pro Monat geplant, welches ich nicht überschreiten möchte. Nun aber sind die Ressourcen knapp und da einige Ideen dazugekommen sind die ich natürlich anfangs nicht mit einkalkuliert habe ist das Budget nun nicht mehr ausreichend. Da ich im Moment noch nicht mehr Geld in die Hand nehmen möchte bin ich nun auf der Suche nach einem Sponsoring.


    Nutzen würden wir den Server für ein Monitoring System und einen kleinen Arma3 Server den sich unsere User schon seit einiger Zeit wünschen. Es handelt sich hierbei um einen 20 Slot Server, das ist natürlich nicht die Welt doch bei Arma3 kann ein solcher Server doch schon ordentlich Leistung ziehen. Für diese Dienste hätte ich mir einen vServer mit 2 dedizierten Kernen und einem Ram von 2-3 GB vorgestellt. Ein solches System habe ich in der Vergangenheit schon für einen Arma Server dieser größe verwendet. Doch da ich nicht weiß, wie Sie virtualisieren, habe ich keine Ahnung ob ein solches System
    realisierbar ist und am Ende entscheiden ja auch natürlich Sie, wie viele Ressourcen Sie uns zu Verfügung stellen.


    4.) Gegenleistungen:


    Werbung können wir für Sie grundsätzlich auf all unseren Plattformen schalten. Ob Bannerwerbung oder eine hervorgehobene Vorstellung Ihres Projekts in unserem Forum.
    Das einzige was ich nicht wirklich gerne habe ist ein by.. im Servernamen, doch man könnte das durch Servermessages die in einem gewissen Intervall eingeblendet werden ersetzen.
    Es würde mich freuen, wenn das auch in Ordnung ginge. Alternativ kann ich auch noch Werbung durch die Steamgruppe anbieten(Push Nachricht)
    Doch ich werde hier nicht weiter auf Gegenleistungen eingehen, da ich bei diesem Thema sowieso sehr offen bin und die Meinung vertrete, dass man sich so etwas erst später ausmachen sollte.


    Kurzer Überblick was wir bieten können:


    - Banner mit Verlinkung auf unserer Homepage
    - Empfehlung für Sie in unserem Forum
    - Einblendung Ihres Banners in 3 unserer Youtubevideos (Bei Wunsch auch mehr)
    - Werbung oder beliebiger Text in den Servermessages auf einem von Ihnen gewählten Server unserer Community
    - Werbung durch eine Push Nachricht in unserer Steamgruppe


    5.) Links:


    Website: LonexX | Gaming Community -> rund 200 Mitglieder, wie viele davon wieder aktiv werden sobald ich die Erinnerungmails über unseren Relaunch versendet habe kann ich leider nicht sagen.
    Steamgruppe: lonexxgaming -> 440 Mitglieder, welche alle noch aktiv sind. Meiner Meinung nach die beste Werbeplattform die wir anbieten können.
    Youtube: LonexXGaming - YouTube -> 1000 Abonnenten aber leider nicht mehr viele aktive da wir alle alten Videos gelöscht haben.
    Facebook: lonexxgaming -> 53 Likes Die Facebookseite wurde von uns nie wirklich genutzt und wurde erst vor kurzem richtig eingerichtet.



    6.) Schlusswort:


    Über ein Sponsoring würde ich mich persönlich natürlich sehr freuen. Es ist mir klar, dass ein vServer-Sponsoring mit einer solchen Leistung für eine Community mit unserer Größe nichts Selbstverständliches ist. Ich hoffe allerdings trotzdem, dass wir uns einigen können. Eventuelle Tipp oder Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen. (Bin schon etwas müde)


    7.) Kontaktmöglichkeiten:


    E-Mail: maximilian.binder[at]lonexx-gaming.de
    Homepage: LonexX | Gaming Community
    Hier im Forum per PN

  • Guten Abend,


    mein Name ist Jonas. Ich bin 15 JAhre alt und beschäftige mich seit meinem 12 Lebensjahr mit der Interesse an Webseiten.

    Momentan baue ich ein Hosting Projekt auf. Dort will ich gerne Webspace, Cloud und Minecraft Gamserver sponsern. Derzeit kamn ich Webspace und Cloud sponsern. Dafür kann ich die Systeme des Internetdienstanbieters yourcloud nehmen. Leider möchte ich aber nicht deren Systeme nutzen und gerne ein Eigenes Nutzen um so eventuell die Möglichkeit zu haben um meinen Nutzern ein reseller Paket anbieten zu können. Ebenfalls möchte ich gerne meine Systeme verwalten und dort mein eigenes Branding haben. Aus diesem grunde möchte ich gerne bei Ihnen um ein Server Sponsoring Anfragem.

    Diesbezüglich ist mir die Größe erstmal egal da ich noch am Anfang bin.

    Hilfe bei meinem Vorhaben nehme ich ebenfalls sehr dankbar an.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas

  • Moin, Danke für deine anfrage. Aber ein Sponsoring Projekt ist nicht gedacht um es einfach weiter zu versponsoren.


    Wieso willst du mit 15 jahren schon mit dem Sponsoring anfangen? Dein Vorhaben ist daher eher ungeeignet. Hand auf herz was willst du mit dem server wirklich machen?. Da du einmal von Minecarft sprichst und dann von gameserver. (ist das selbe)


    und dann die ausage größe ist egal. Dann kann man dir ja eine kiste 1gb hdd 1 kern und 128mb ram geben. so als Beispiel.


    So wie ich das sehe möchtest du gerne was mit Homepage und gameserver machen. Sprich (Minecraft Projekt?)


    lg Michu

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

  • Hey hey iTweek!

    Ich wollte mal ganz dreist nachfragen ob du immer noch Unterstützung in form von V-Servern Anbietest, da auf deiner Webseite steht, dass seit dem 10.06. Keine Sponsorings mehr gemacht werden, du jedoch hier vor einer weile noch geantwortet hast!

    Ich hätte da ein kleines jedoch leistungsintensives Projekt welches Möglicherweise einiges an Reichweite und gaaanz eventuell sogar Gewinn für uns beide abwerfen könnte! :D

    Falls du bock hast mehr zu erfahren kannst du mir ja mal ne Mail rüber schicken an [Inhalt für Gäste ausgeblendet] !


    Mit Freundlichen grüßen & Game on,
    Robert ' Vesturo ' Tiede
    Vesturomedia.de (WiP)

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    Der Internetzpleb welcher PhantomBotDE entwickelt und nebenbei noch eine Gaming Orga leitet!

  • Hoi.

    Es ist so. Es sind halt keine offne bewerbung. Wenn mir ein projekt gefällt dann unterstützen. So zu sagen „Empfehlungen“


    Mit der close sponsorig habe ich nur die offene anfragen blockiert. Man kann mich jedoch weiterhin privat anschreiben.


    Lg :)

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

  • Na dann hoffe ich mal, dass du nichts dagegen hast wenn ich (um es mal im twitter slang auszudrücken) in deine DMs Slide :D

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    Der Internetzpleb welcher PhantomBotDE entwickelt und nebenbei noch eine Gaming Orga leitet!