Reseller Account / Hosting

  • Guten Abend,
    hofe ich habe hier den richtigen bereich getroffen.
    Möchte an dieser Stelle auch keine Angebote haben, sondern eher Erfahrungswerte oder Empfehlungen.
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Reseller Angebot, bei der masse an Angeboten, weiß ich aber nicht auf wen ich Setzen soll / kann.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja eine Empfehlung aussprechen.


    Ich danke schon im Vorraus.

  • Ansich ist es keine schlechte Möglichkeit dieses mit den reseller Diensten, doch habe ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht das du zum Teil genötigt wirst Produkte zu vertreiben, und keinen Freilauf hast. Daher ist es schwer zu sagen was das richtige ist, du gehst nämlich meist Bindungen ein die du garnicht siehst auf dem ersten Blick.

  • doch habe ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht das du zum Teil genötigt wirst Produkte zu vertreiben, und keinen Freilauf hast.

    Dann ist es denke ich der falsche Anbieter für ein Reseller Hosting.
    Ich mein deswegen sucht man sich doch einen Hoster, damit man selber Entscheiden kann, was man anbietet, und nichts Vorgeschrieben bekommt ???
    Oder seh ich das falsch?

    • Offizieller Beitrag

    Dann ist es denke ich der falsche Anbieter für ein Reseller Hosting.
    Ich mein deswegen sucht man sich doch einen Hoster, damit man selber Entscheiden kann, was man anbietet, und nichts Vorgeschrieben bekommt ???
    Oder seh ich das falsch?

    Nun ich sehe das genauso wie du.


    Jeder sollte frei entscheiden können was er anbietet und welchen Ausmaß.


    Ich selber habe ja einen Domainreseller Zugang und muss hier keine Mindestabnahme usw haben. Kann auch nur eine Domain da drinne haben und den ist das egal. Ab einer bestimmten Anzahl hab ich halt einen Rabatt.


    Nur Webspacereseller gibt es ja eher kaum so zu finden finde ich zumindest (ich meine gute)

  • Hallo @dersucher,


    wir können dir ein Angebot für ein Webspace Reseller erstellen.


    - Plesk Panel 12.X
    - White-Label Features
    - Let's Encrypt
    - Softaculous & Plesk Software Install
    - Page Builder
    - Wordpress Toolkit
    - Dropbox Backup (Addon)


    Falls du Fragen dazu besitzt kannst du mir jederzeit eine PN schreiben ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Ultimatespeak | ~Nils