[Suche]WCF/WBB Plugin Entwickler

  • Hallo,


    Ich bin Olaf, 21 Jahre alt. Ich bin Inhaber der Seite WBB-Elite.de.



    Ich bin auf der Suche nach einem oder auch mehreren interessierten Personen die sich mit dem WCF2.0/2.1 und
    dem WBB4.0/WBB41 auskennen oder andere Endanwendungen für das WCF.
    Des Weiteren wird natürlich auch für das neue WSC3.0/WSF5.0 Entwickler gesucht.


    Es handelt sich um dieses Projekt


    Ihr sollte euch mit folgendem auskennen:

    • PHP 5.4 und höher
    • MySQL
    • HTML 5
    • scss/less(css)
    • JavaScript(mit jQuery)






    Ich verkaufe der Zeit im Plugin-Store von woltlab einige Plugins und einige andere gibt es dort auch kostenlos oder bei mir auf der Seite


    Was werden eure Aufgaben sein
    Ihr werde Hauptsächlich Kunden Aufträge bearbeiten oder aber wenn aktuell keine anstehen andere Plugin Idee die vorgeschlagen wurden und Interessenten gibt.


    Was ist wenn ich Interesse habe aber nicht den Anforderungen entspreche
    Falls ihr starkes Interesse haben solltet könnte Ihr euch gerne bei mir melden (unten sehen) ich kenne mich recht gut mit dem Wcf/Wbb sowie denn Programmiersprache aus, ich kann euch gerne beim lernen unterstützen und auch helfen.


    Was bekommt ihr dafür?
    Also was ihr für eure mühen bekommt machen wir am besten in einem Chat/Gespräch aus. Aber ihr werdet auf jede Fall in Form von Geld entschädigt und hängt immer vom Auftrag ab.


    Bei fragen oder interesse könnt ihr euch bei mir auf der Hompage oder Per PN oder bei mir in Skype melden.
    live:olaf_schmitz_1