[S] TS mit 50+ Slots

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem TS3 Server für unser "kleines" Nebenprojekt, welches Wir jeden Monat/jeden 2. Monat veranstalten möchten.


    Da ich ein großes Event /Turnier plane und ich mit mehreren Teilnehmer rechne, wird mir ein TS ohne NPL Lizenz oder AAL/ATHP Lizenz bzw. 32 Slot TS3 Server nicht ausreichen.


    Uns würde erstmal ein 50 Slot reichen. An denn Tagen vor bzw. am Eventtag sollte es möglich sein die Slotzahl zu erhöhen, da Wir nicht genau Wissen wieviele Spieler/Teilnehmer am Turnier teilnehmen möchten. Wieviel Slots nachdem Turnier gebraucht wird, kann ich Euch nicht sagen.


    Ein Domain für das Projekt ist auch schon geplant und wird dann als TSDNS eingetragen um somit das ganze seriös und prof. wirken zu lassen. Ein Homepage wird nachdem 1. Turnier erstellt, davor alles auf dem TS3 Server.


    Als kleine Zusammenfassung:
    - 50+ Slots
    - Uptime von 99,9%
    - guten Support, beim Problemfällen
    - seriöser Sponsor // bekanntes Gesicht


    Als Gegenleistung würden Wir Euch Werbung anbieten. Das würde ich gerne intern besprechen wollen, lässt sich sicherlich was machen.


    Gruß

  • Laut aktuellsten Informationen muss erstmal alles aufgebaut werden.


    Das heißt man will hier viel, aber hat wenig.


    Grüße