PC Sponsor gesucht :x

  • Hi ich suche auf diesen weg ein Sponsor um mir einen neuen Rechner leisten zu können, diese frage ist zwar etwas doof aber auf andern wege komme ich als Gamer in einer Ausbildung nicht an einen neuen Computer ran & versuch es daher mit einer Sponsor anfrage hier. Hoffe es wird klappen. Zu mir sonst als Info bin 23 Jahre im ersten Ausbildungsjahr habe vorher nur die Schule besucht um jegliche Abschlüsse nachzuholen.... daher nicht gerade viel sparen können da ich derzeit dank der Ausbildung auch Mobil sein muss um von A nach B zu kommen, muss ich etwas sparen bzw paar Monate länger warten da ich Rechnungen etc. wegen Auto & Versicherungen abzuzahlen. Bin leider in keiner sehr Wohlhabenen Familie & das wird sich auch leider nicht ändern muss alles was ich für mich gebrauche etc. selber Finanzieren & als Auszubildender etwas schwierig ehrlich gesagt... Bei fragen einfach melden


    Lieber Grüße


    Walter

    • Offizieller Beitrag

    Nun warum sollte man genau dich sponsorn?


    Der Sponsor hat doch wenn man den Beitrag sieht gar nix davon und nun ich weiß wie es ist wenig Geld zu haben aber wer etwas haben will muss aber auch auf etwas verzichten.


    Gamer Pc´s sind nicht günstig und sagen wir nen Einsteiger kostet minimum 500€. Ich wüsste nicht wer das jetzt verschenken würde? Vorallem bekommt er ja keinerlei Gegenleistung.


    Ein Sponsoring besteht auf der Sponsornehmer braucht etwas kann es aber nicht leisten oder holen. Der Sponsor guckt ok lohnt sich das für mich und was hab ich davon.
    Ein YouTuber wie Gronkh oder ähnliche können hier mit Werbung in Let´s Play oder Stream werben aber ich denke du kannst es in deinem Fall nicht.


    Mifcom usw die solche Gamer Pc´s an YouTuber geben machen das erst ab 300 000 Abonnenten und ja ich habe damals dort aus Interesse nachgefragt.


    In meinen Rechner habe ich jetzt auch z.B. eine CPU drinne die öfters schlapp macht und möchte gerne ne neue aber das geht nur mit sparen oder auf andere Dinge verzichten.

  • Das Problem ist einfach das du anscheinend keine Gegenleistung erbringen kannst was einem Sponsor recht wenig bringen würde.
    Wie gerne hätte ich einen neuen Rechner, aber mir bleibt auch nicht's anderes übrig als mir entweder einen zu ersparen oder mir einen zum Geburtstag oder whatever zu wünschen.

  • Wenn es doch nur so einfach wäre auf was zu verzichten... es gibt nichts auf das ich derzeit verzichten kann alles lebensnotwendig. Ich habe nicht mal ein Handy & zum Geburtstag oder whatever bekommen ich nur Kleinigkeiten, wie gesagt keine sehr wohlhabene Familie. Somit muss ich ewig sparen ist zwar möglich aber ich habe ja nur eine Anfrage gestellt auf diese muss ja keiner eingehen wenn er nicht möchte...


    PS: Nicht jeder Mensch hat Eltern die viel verdienen die einfach mal zum Geburtstag nen PC verschenken können

  • Ich verdiene auch Nichte gerade die Welt ich hab zB. für meinen PC zu bekommen ein halbes Jahr drauf gespart und konnte Ihnen mir leisten. Ich musste auch auf vieles verzichten habs aber geschafft. In meinem PC fehlt nur noch eine bessere Grafikkarte. Da bin ich auch drauf am sparen da ich mit meinem Freund zsm gezogen bin haben wir auch nicht so das Geld. Wer was haben möchte muss sparen oder auf Sachen verzichten auch wenn es schwer ist .

    • Offizieller Beitrag

    Nur auf einen Punkt bist du hier nicht eingegangen.


    Warum genau sollte man dir sowas schenken? Was kannst du den Sponsorgeber bieten?


    Aktuell sieht die Anfrage halt so aus ja ich will haben aber was dafür machen möchte ich nicht.


    Wohlhabende Eltern ich genauso wenig bzw bekomme von den genauso nix. Aber trotzdem kann man versuchen zu sparen. Ich weiß zwar nicht was du verdienst aber wenn man Ansprüche für so etwas hat dann sollte man sich selber solch einen PC anschaffen.


    Es gab hier schon einen Thread "Pizza Sponsor gesucht" aber der war auch nur so ein Joke Ding aber eine Anfrage für solche Kosten ohne eine Gegenleistung ist schon frech. Da kann ich ja auch sagen ok ich möchte jetzt einen Ferrari gesponsort bekommen aber was dafür machen will ich nicht. Auch wenn das jetzt gerade übertrieben ist aber vergleichbar mit deinen Beitrag