Suche Partnerschaften für meinen Stream Follower ( über 5k)

  • Über mich/uns:
    Hallo


    ich bin ein Live Streamer bei Twitch.




    Kurz zu mir:
    Ich bin 18 Jahre jung und liebe es Leute zu unterhalten und Spaß und freude zu verbreiten.


    Mit Twitch habe ich aktiv ab Januar 2015 angefangen und habe in echt kurzer Zeit viel erreicht, hatte früher zwischen 50-400 Zuschauer aktuell durch meine pause erst wieder im aufbau zwischen 10- 30 aber es kommt wieder.

    Anfrage:

    Was suche ich ?


    Eine Firma oder Privatperson die mir neue Möglichkeiten eröffnet sei es von Productplacement bis spenden. Firmen sind gerne gesehen da ich noch Firm Partner die etwas verkaufen die in meinem Themen bereich liegen großes Interesse pflege oder auch kleine Personen bis Clans alles einfach melden was ihr für mich tun könnt oder denkt warum ich euch als Partner haben sollte.

    Gegenleistungen:

    Was kann ich euch bieten?


    Eine direkt Verlinkung auf meinem Kanal in einem Panal sowie Homepage wenn sie fertig ist was für normal bei einer normalen anfrage ohne tausch im Monat 10- 40 Euro kostet für umsonst wegen Gegenleistung.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Zum Abschluss:


    Ich nehme den Stream ernst und bin immer voll dabei.


    Follows: 5020



    Hauptgames:


    Ark
    Arma
    Fifa
    Horror games
    zuschauer wünsche


    bei fragen oder Interesse pn bitte.




    [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    pn

  • Ich suche halt noch Partner für meinen Kanal am liebsten firmen, zwecks die Affiliationen anbieten wo man Provision bekommt wenn Leute über den link kaufen. Was ich auch suche sind Sponsoren/Partner wegen Verlosungen oder Verbesserung an Hardware und Ausrüstung oder die auf meinen Kanal ihre Werbung für entgeld drauf machen wollen.
    Warum weil ich nicht der Art streamer bin der seine Zuschauer nach Geld bettelt und es auch nicht machen wird wie die meisten weil es nicht meine Art ist so ich will es durch Partner und Werbe einnahmen finanzieren das ich nicht von meinen Zuschauern abhängig bin. Das Geld fliest in die Verbesserung des Streams für die Qualität und Ausrüstung rein und für die Bezahlung meiner mods das die auch Geld bekommen für ihre harte Arbeit weil ich den auch was zurück geben möchte weil die top sind und alles machen.


    Warum man mich als Partner wollen würde ? weil ich ein aufstrebender Streamer bin der grade auch seine eigene community aufbaut und noch viele Möglichkeiten habe. Ich habe so in der Woche 10 bis 20 Follows zurzeit wieder im Wachstum da ich ne lange zeit off war damals hatte ich zwischen 50 - 200 Zuschauer dauerhaft zurzeit weniger aber wird wieder immer mehr. bin nett unterhaltsam und gehe auf meine Community ein und mache auch immer was mit den und versuche sie über all einzubinden.

  • Hallo,


    schöne Vorstellung und klare Aussichten. Aber,

    da ich ne lange zeit off

    ist immer ein erst mal negatives Zeichen. Deutet auf unzuverlässigkeit hin.
    Ich meine nicht Sie damit, dass ist eine allgemeine Beobachtung die ich seit Jahren mache!


    Aber zu bedeutet hat dies noch lange nichts. Mich würde interessieren, welche Spielwünsche von der Community gestellt werden.
    Wie sieht es im Bereich Minecraft / GTA / Minecraft: PE aus?


    Mich würden zudem Ihre Chanelstatistiken interessieren. Tägliche / Wöchentlich / Monatlich. Sprich, die Zuschauer, die jenigen, welche neu dazukommen oder auch die Absprungrate.
    Ein Auszug aus Google Analytics auf Ihren Kanal gepingt wäre ebenfalls gewünscht.


    Wie genau wäre die Partnerschaft aufgebaut? Was wollen Sie, was geben Sie? Genauer Ablauf wäre hilfreich.