www.ls-17.de | Dein Forum für den Landwirtschafts-Simulator 2017



  • Sehr geehrte Sponsor-Univers Community,
    hiermit möchte ich das deutsche Landwirtschafts-Simulator 2017 Forum Forum vorstellen.



    Was ist www.LS-17.de ?


    Es ist ein Forum hauptsächlich für den Landwirtschafts-Simulator 2017 aber auch für andere Themen-Bereiche!
    In diesem Forum werden Neuigkeiten vom LS-17 bekannt aber auch Ihr Spieler könnt euch da einfach ein bisschen Unterhalten sei es über Mods oder Sonstiges es ist alles dabei.



    Was wir euch bieten:

    • Aktuelle Neuigkeiten über den Landwirtschafts-Simulator (u.a. Insider-News und eventuelle Leaks, die noch nicht offiziell bekannt gegeben wurden.)
    • Eine übersichtliches Forum (Wir versuchen für Sie das Forum so übersichtlich zu gestalten, damit wir euch die langen "Such-Zeiten" ersparen.)
    • Einen Mod-Bereich (Was wäre die PC-Version ohne Mods? Natürlich besitzen wir einen Mod-Bereich im Forum wir Arbeiten jedoch zurzeit an einem System.)



    Wie man sich im Forum registriert:



    Danach nur noch die Nutzungsbestimungen Aktzeptieren, die Registrierung vervollständigen (Email, usw.) und schon kann losgelegt werden.



    Links zu den Seiten:


    Startseite: http://LS-17.de/
    Link zur Startseite des Forums: http://ls-17.de/forum/



    Schlusssatz:


    Danke, das Ihr euch die Zeit genommen habt um das Ganze hier durchzulesen wir würden uns auf einen Besuch bei uns sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen
    omskj



    *Ich übernehme keine Haftung für Inhalte oder sonstiges auf der Seite www.Ls-17.de!
    Ich handle mit voriger Absprache mit dem Besitzer.

  • Hey,
    also abgesehen von den vielen leeren Foren, gefällt mir das Forum, auch wenn ich selber das Spiel nicht Spiele.
    mir ist aufgefallen das Ihr in eurer Vorstellung bzw. bei der Themenwah ls-15.de angegeben habt
    Ruft man die Domain ls-15.de auf erhält man einen Fehler (Fehler: Server nicht gefunden)


    Weiter unten heißt es dann ls-17.de
    Vielleicht passt ihr das Thema noch an? :D
    Ansonsten wünsche ich viel erfolg mit eurem Forum.

  • Maurice

    Hat das Thema geschlossen.