Host4Free | OwnCloud Hosting

  • Hallo ich möchte euch gerne Host4Free.eu vorstellen.
    Wir bieten euch kostenlos OwnCloud an.



    Was wir bieten
    99,6% verfügbar.
    550 GBit/s DDoS Protection.
    24/7 365 Support.
    500 Mbit/s Bandbreite.
    Keine Werbung.
    Kostenlos letsencrypt SSL zertifikat
    Externe Backups möglich (Einfach ein Ticket auf machen)
    Laufzeit unbegrenzt
    Gegenleistung
    Keine.



    Unser OwnCloud pakte





    Sie können unser OwnCloud ganz einfach über eine PM bestellen schreiben sie mir dazu folgendes
    Username:
    Vorname:
    Name:
    Ihre E-Mail Adresse
    Postleitzahl:
    Ort:
    das OwnCloud pakte
    Ihre Domain:

    Mit freundlichen Grüßen aus Lensahn / Best regards

    Julian Thesing

    Gesellschafter

  • Hallo,


    ich habe bereits versucht etwas zu bestellen, habe jedoch nie die Mail erhalten, die mir die Freischaltung des Accounts ermöglicht hat.
    Gibt es dazu eine Lösung?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Raphael Stütz

  • Wie werden die daten verschlüsselt? Hier geht es schließlich um daten 3ter? Eine öffentliche cloud scheint mir sehr fragwürdig. Wo steht der server? Gilt dort Deutsches recht?


    Gruß Michael


    Host4Free - Free Host / Hosting & NPO (Non Profit Organisation) & Services
    mit Serverstandort im Accelerated Rechenzentrum Frankfurt am Main


    Datenschutz

  • Das beantwortet nicht die Frage wie die Daten auf dem Server verschlüsselt werden :)

    Also ich denke nach deren Datenschutz Bestimmungen sind die Daten nur via Owncloud standart "Verschlüsselung/Speicherung" "Verschlüsselt/Gespeichert". Ansonsten wird nur verschlüsselt über das SSL Zertifikat. So denke ich läuft das dort ab :). Ob Sie jetzt eine Zusätzlich SHA_256 oder stärker nutzen steht hier mit offen. Ich hoffe ich konnte damit helfen.
    Zudem kann man bei einem FreeHoster nicht erwarten das dieser jetzt die höchsten Sicherheits ansprüche erfühlt, da dieser das ja gratis anbietet. (Höchste Sicherheits ansprüche beziehen sich in diesem fall auf Daten Verschlüsselung vor oder nach de übertragung auf 256 oder höhere basis :) ).


    MfG
    MrKampf