Host4Me | Webspace Hosting

  • Wieder ein neues Sponsorinprojekt.


    Herr Thesing, warum lassen Sie Ihr bisheriges beworbenes Projekt Info | Host4Free oder das von Ihnen übernommene Projekt burninghost.pro nicht weiterlaufen? MIttlerweile verlinkt Host4Free zu Host4Me, die Expertenbewertungen sind auch von Host4Free übernommen worden.


    Welche Garantie habe ich als Kunde gegenüber Ihnen, dass das Projekt länger als 2 Monate existiert?


    Nach der Übernahme von BurningHost.pro Anfang März wurde es nach nicht nur 5 Wochen gegen die Wand gefahren. Da Ihr Name für diese genannten Projekte stand, wirft Dies kein gutes Licht auf Ihnen. Zudem sind teilweise noch Logos von Host4Free im Team vorhanden, CS:GO und Garrysmod verweisen auf eine gemeinsame Seite.


    Um den Content zu füllen, brauch es unter "Rechenzentrum" keine übernommene Texte. Selbst erstellte Texte sind zwar schwierig zu schreiben, jedoch macht dies einen besseren Eindruck.



    Edit:


    Da ich mich nur umschaute und direkt von Euch angeschrieben wurde, trackt Ihr eure Kunden. Da in den Datenschutz keine Rede von dem Tracken von tawk.to die Rede ist, sondern nur von der Firma etracker GmBH in Hamburg, welche NICHT Tawk.to entwickelte, verstoßt ihr grob fahrlässig gegen den geltenden deutschen Datenschutz.


  • Hallo!



    Ich war leider bei meinen letzten beiden Projekten an Verträge mit ehemaligen Projektleitern gebunden. Diese haben es mir sehr schwer gemacht, ein einzigartiges Sponsoringerlebnis zu bieten, da ich beispielsweise nur sehr eingeschränkte Anpassungen an der Webseite und unserem System vornehmen durfte.
    Daher habe ich mich entschieden, ein neues Projekt zu starten, bei welchen ich nicht durch Vertragspartner oder andere Parteien gebunden bin. Wir haben uns in einem neuen Team aus 3 Leuten zusammengesetzt und ein völlig neues, unserer Meinung nach viel besseres Konzept ausgearbeitet. Wir haben ein neues Dashboard programmiert, welches jetzt über API Schnittstellen kommuniziert und die Erstellung von neuen Servern automatisiert.
    All diese Änderungen waren leider nicht im Rahmen des alten Projektes möglich, da wir, wie bereits erwähnt, an einen Vertrag gebunden waren, welcher uns nur wenig Spielraum geboten hat.



    Jetzt sind wir selbstständig und können erst richtig durchstarten. Selbstverständlich haben wir Backups der alten Serverbesitzer gemacht und bieten diesen die Möglichkeit, den Server im Rahmen des neuen Projektes weiterzuführen

    Mit freundlichen Grüßen aus Lensahn / Best regards

    Julian Thesing

    Gesellschafter

  • Selbstverständlich haben wir Backups der alten Serverbesitzer gemacht und bieten diesen die Möglichkeit, den Server im Rahmen des neuen Projektes weiterzuführen

    Ihr habt quasi unerlaubte Kopien von einem Projekt in das andere Projekt übernommen? Da hoffe ich doch sehr, dass Ihr die Kunden davor per Email von diesem Schritt unterrichtet habt.

  • Ich meinte das so das der alte server wo die kunden von BH alle drauf sind noch bis zum 15.04 lauft und bis dahin können sich die kunden melden

    Mit freundlichen Grüßen aus Lensahn / Best regards

    Julian Thesing

    Gesellschafter

  • Ich meinte das so das der alte server wo die kunden von BH alle drauf sind noch bis zum 15.04 lauft und bis dahin können sich die kunden melden

    Ich war so frei und habe soeben nochmals Eure Seite besucht. Folgende Dinge sind mir aufgefallen:


    1. Tawk wurde in den Datenschutz mit aufgenommen
    2. Nach keinen 20 Sekunden kommt ein Supporter namens "Tobias" penetrant auf den Kunden zu, obwohl es keine Einwilligung für den Datenschutz gab - dies wurde nach dem Chatverlauf erst hinzugefügt.
    3. Ich als Besucher soll Euch Gesetze zeigen, von denen Ihr nichts wisst?!
    4. Ist Euch das Alter so wichtig, dass Ihr es hinterfragt?


    Sorry Leute, damit wirkt Ihr sehr unseriös und zieht leider alle Sponsoren mit in den negativen Ruf.



    Inmitten des Schreibens dieses Postings bekam ich wieder Nachrichten, die auf einen Intressenten sehr penetrant wirken:



    Mit dem Aufzeigen eines entsprechenden Hinweises, dass sie mich Tracken und/oder bei dem Aufenthalt der Seite stören, wäre ich sehr froh gewesen. Leider wird dies nicht angezeigt. Zudem weiß ich als Endverbraucher nicht, was Tawk ist, was Ihr damit speichert, verarbeitet oder sogar missbraucht.

  • Hey Desmon,


    Sorry aber ich werfe mich langsam vom Bürostuhl, wenn ich Lese was für ein Müll du nur noch schreibst. Meiner Meinung nach hast du uns allen schon gezeigt, was wirklich hinter dir steckt. Ich verfolge dich nun schon seit einiger Zeit welche ich mittlerweile auch bereue... Das soll aber hier keine Rolle Spielen.


    Hier einmal einige Fragen an dich...


    1. Was denkst, wer noch glaubt das dich als Seriös nimmt?
    2. Da du anscheinend ja die alten Projekte verlassen hast, Warum nutzt du dann noch die "Anonymen Bewertungen" von Proofenexpert etc?
    3. Bei jedem Aufruf, wird der Livechat getriggert mit dieser Nachricht: "Hey. Brauchst du Hilfe? Ich helfe gerne. Bin übrigens kein Bot, sondern ein echter Mensch" ??
    4. Finde es ja gut, dass ihr für "ThemeLooks" Werbung macht, denke ist aber Seröser, wenn ihr "eure" Facebook-Seite Verlinkt.


    Warum Stelle ich diese Fragen? Ganz einfach, da du/ihr der Grund seit, dass Sponsorings in Verruf geraten. Leider Schade für die, die es schätzen etwas zu Verfügung gestellt zu bekommen.


    Zudem es mir ein rätsel ist, dass du nach dem Verlassen eines Projektes noch immer Zugriff auf die Hardware hast. Und ich Vermute, dass die Betroffenen "Kunden" nichts von der Auflösung deines letztens Projektes wissen. Was ziemlich schade ist meiner Meinung nach. Sorry aber wenn ich wirklich nur schon lese, dass du noch immer Zugriff auf das System hast, will ich mir nicht ausmahlen, wer bei deinem neuem System alles die Finger darin hat.


    Ich gebe dir einen aber Wichtigen Tipp!! Überarbeite deine Webseite so schnell wie möglich noch besser nimm sie in den Wartungsmodus, da auf deiner Seite einige Punkte sind, die zu einer Abmahnung führen können. Du willst uns doch nicht ernsthaft für so "Dumm und Naive" halten, dass nur jemand der etwas von Seriosität versteht etwas von dir annehmen würde bzw. "bestellen" würde. Meiner Meinung nach, wurde diese Seite innerhalb von 5min Online genommen und nichts mehr gemacht daran.


    Und wenn mich der Chat noch einmal anschreiben sollte, wenn ich nicht Antworte, Raste ich aus...


    So und das war auch schon Meine Meinung zu dir und deinem/n Projekten halte.

    Mit freundlichen Grüßen, Dream
    Store-Host.com | Easy. Fast. Reliable.
    Webspace, Domain, SSL Zertifikate uvm.
    Web: StoreHost.com

  • Ich werde dies alles anpassen danke für die info.
    Ich habe es ihn schon gesagt das ich das nicht gut finde

    Mit freundlichen Grüßen aus Lensahn / Best regards

    Julian Thesing

    Gesellschafter

  • Ich werde dies alles anpassen danke für die info.
    Ich habe es ihn schon gesagt das ich das nicht gut finde


    Sprich du hast mit den Misständen nichts zu tun, oder mal anders gesagt, du willst solch Gravierende Fehler nicht gesehen haben?!?!? Das glaube ich dir einfach nicht.... Zudem deine "AGB" einige Punkte aufwirft, die gar nicht ausgefüllt sind.... Verstehe ich auch nicht aber naja. Sorry Desmon aber auch von dir, sollte man erwarten können das solche Sachen einfach nicht passieren... Sonnst halt mal mit einem Projekt warten, bevor man es Öffentlich stellt. Denn damit habt ihr euren Ruf schon wieder im Keller und könnt euch von der "kloake" wieder hocharbeiten.... Nimm es nicht böse, aber manchmal braucht es ein "Pupsloch" (Darf das andere Wort nich schreiben :( ) der auch mal einiges genauer nimmt. Hoffe, dass du die Fehler schnellstmöglich beheben wirst, denn das ist leider eine "Schande" meiner Meinung nach... Zumal man denken kann, dass du aus deinen anderen 2 Projekten etwas gelernt hast.


    Grüsse Dream

    Mit freundlichen Grüßen, Dream
    Store-Host.com | Easy. Fast. Reliable.
    Webspace, Domain, SSL Zertifikate uvm.
    Web: StoreHost.com