Suche Root Sponsor!

  • Ihr wollt einen kompletten Root Server für euch allein, nichts desto trotz auch noch einen Windows Server? Ich empfehle euch
    Linux ist einfache zu handhaben.


    Ihr seid zu dritt, da könnt ihr euch die kosten ja aufteilen wenn jeder ~15 € zahlt.


    Schreibt mal mehr über euer Konzept, denn wenn man schon hört dass ihr bei Serverstart 100-200 Leute habt , klingt es etwas unseriös.


    Euer cryless

    • Offizieller Beitrag

    Die nächste Frage ist ob es rechtens ist solch ein Server zubetreiben?


    Fiesta ist ja wie ein free2play Game und ich denke hier sind die P-Server nicht erlaubt wie z.B. bei Metin2 sind da P-Server oder WoW usw nicht erlaubt


    Dazu noch ein Fehler im Beitrag. Man stellt sich vor das man 17 Jahre alt ist und paar Stellen weiter unten ist man plötzlich 19? Tippfehler können passieren aber da würde ich eher sagen ok hat man ausversehen eine 16 oder 18 gemacht verständlich weil die beiden zahlen nah an der 17 sind.


    Dann warum wird Windows benötigt?
    Hat man hier keine Kenntnisse bei Linux und denkt sich ach Windows kann ich auch sehr gut Zuhause bedienen. Ein Server ist kein Spielzeug und kann bei falschen Bedienungen oder Absicherung eine ziemliche Waffe werden. Besonders in unserer Zeit heute. Ein kleiner Fehler und der Server kann z.B. von anderen zum Ddos Angriff usw genutzt werden.


    Dann warum muss er in Kanada oder Frankreich sein?


    Nur gleich solche Anforderungen sind schon ein wenig anspruchsvoll.


    Windows Lizenz in der Regel 20€
    Der Server an sich 30€
    Ddos Protektion je nach Power sich so 20€ oder mehr


    Da frage ich mich wieso denkt man sowas bekommt man geschenkt?


    An sich gut das gesagt wird 100% der spenden an den Sponsor aber dann irgwann runter auf 50% finde ich dreist weil ihr hier ja keinen Cent für den Server bezahlt und wenn es so gut spenden gäbe könnte sich das ganze alleine bezahlen.

  • Du hast recht, da es in Deutschland allgemein Verboten ist ein Server zu hand haben suchen wir auch ein Root der im " Ausland" steht, weil da man keine komplikationen bekommt. Ein Windows Server wird benötigt weil "Fiesta" nicht richtig kompitabel ist mit Linux und eher mit Windows wirkt.
    Und das mit den Alter ja das war mein Fehler, wird korrigiert.


    Ich startet den Server und es kommen 100-200 Leute drauf? Euch fehlt es ein bisschen an Professionalität!

    Ich habe gesagt zum Serverstart weil es wird angekündigt wann der Server released wird. Und da Fiesta Privat Server eine große Fanbase haben wird es auch so sein.

  • Du hast recht, da es in Deutschland allgemein Verboten ist ein Server zu hand haben suchen wir auch ein Root der im " Ausland" steht, weil da man keine komplikationen bekommt.

    Das beantwortet dir auch die Frage ob dich wer Sponsort. Zudem gelten die rechte der Bundes Republik Deutschland dann auch für diese Seite da ein Mensch aus Deutschland diese Betreibt da ist es egal ob Sie im ausland liegt, der Sitz ist Wichtig sonst könnte ja jeder alles da hosten wo es erlaubt ist und das lässt das gesetzt nicht zu.


    Wenn du es besser weißt okey ich bin auf dem Stand das es so ist.


    MfG
    MrKampf