Web und App-Entwicklung

  • Guten Tag liebes Sponsor-Universe,


    ich bin Dennis, beruflicher Softwareentwickler und möchte mein Wissensgebiet etwas ausweiten. Da ich Erfahrung mit App-Entwicklung habe und mich nun in das Framework "Ionic" eingearbeitet habe, möchte ich diese Kenntnisse nun praktisch anwenden. Bei Fragen schreibt mir einfach eine Antwort unter diesen Thread oder schreibt mir eine E-Mail.


    Was ich euch biete:
    - Programmierung einer App mittels Ionic und Cordova für verschiedene Betriebssysteme (Android, iOS, Windows etc.).
    - Hilfe beim einfügen der App in den jeweiligen Appstore (Sofern für den Store eine Lizenz besitzt).
    - Späteren technischen Support und ggf. Wartung, sofern Kapazitäten vorhanden sind.


    Voraussetzungen und Gegenleistung:
    - Bevor ihr mir einen Auftrag gebt, solltet ihr eine genaue Auflistung mit "Muss"-"Kann"-"Wunsch" Kriterien / oder ein Lastenheft bereitstellen können.
    - Kommerzielle Projekte werden nicht verneint, diese behandele ich aber nur nach Aufwandsentschädigung.
    - Einen Monat Spotify-Premium oder Netflix und wir sind im Geschäft. (Muss nicht sein, wäre aber eine nette Geste) :P


    Hinweise:
    - Wenn ihr eure App in einen Appstore eurer Wahl hochladen möchtet, müsst ihr beim jeweiligen Anbieter registriert sein und eine einmalige Gebühr einzahlen. Eine Auflistung der gängigsten Stores:

    Google "Play Store" Einmalig 25$, nur mit Kreditkarte
    Apple "App Store" Jährlich 99€, nur mit Kreditkarte
    Windows Store (Privat) Einmalig ~ 20$
    Windows Store (Gewerblich) Einmalig ~ 100$



    Kontaktanfragen:
    Sofern ihr Interesse an dem obigen Angebot habt, kontaktiert mich unter folgenden Wegen:


    Mit aufmerksamen Grüßen
    Dennis Heinrich