Europe-Gaming sucht einen Root o. VServer!







  • Zusammengefasst: Wir benötigen einen Root o. VServer mit den oben stehenden Leistungen:
    - mindestens 2GB Ram, am besten 4GB.
    - mindestens 2vCores.
    - 100 HDD/SSD-Speicher.
    - 500GB Traffic, am besten unbegrenzt.
    - Volle Kontrolle über den Root/VServer.

    Wir freuen uns auf Meldungen! Kontakieren könnt ihr uns bei mir per Skype: mysterion313, oder per Forum-Konversation!

  • Eine kurze Frage habe ich, ich hatte dir einen angeboten, und nur weil ich sagte "lass mich darüber nachdenken", weil ich nicht sicher war ob dein Projekt ein Sponsoring braucht, und mich darauf hin direkt aus Skype zu löschen bzw. blockieren wegen der oben genannten Aussage meinerseits zeigt das du nicht im Stande bist du warten, das ist vollkommen normal, das man erstmal darüber nachdenkt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Laurin M.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Laurin Mauckner



    Logo.png


  • Eine kurze Frage habe ich, ich hatte dir einen angeboten, und nur weil ich sagte "lass mich darüber nachdenken", weil ich nicht sicher war ob dein Projekt ein Sponsoring braucht, und mich darauf hin direkt aus Skype zu löschen bzw. blockieren wegen der oben genannten Aussage meinerseits zeigt das du nicht im Stande bist du warten, das ist vollkommen normal, das man erstmal darüber nachdenkt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Laurin M.

    Es war nicht, die Logik, sondern der Ton, womit du geschrieben hattest. Mir kam es 100-Prozentig so rüber, dass ich dich nerven würde &
    du dich überhaupt nicht für mein Projekt o.Ä interessierst. Ich habe auch in anderen Foren gelesen, dass du dich da genauso benimmst.
    Jedoch brauche ich nicht zu diskutieren. :)



    Mit freundlichen grüßen,
    Kenox

  • auf gut Deutsch gesagt findest du es nicht verständlich wenn ich darüber nachdenke an wenn ich meine Ressourcen verschwenden soll oder wie muss ich das verstehen ???


    PS:.: ich bin Hier und SB, und das erst seit gestern, also Kopf hoch, wenn man nichts weiß sollte man denn Mund nicht so weit aufmachen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Laurin Mauckner



    Logo.png


  • auf gut Deutsch gesagt findest du es nicht verständlich wenn ich darüber nachdenke an wenn ich meine Ressourcen verschwenden soll oder wie muss ich das verstehen ???


    PS:.: ich bin Hier und SB, und das erst seit gestern, also Kopf hoch, wenn man nichts weiß sollte man denn Mund nicht so weit aufmachen

    Ist schon okay. Ich möchte mit dir überhaupt nichts zu tun haben.
    Du hättest dich auch per PN kontaktieren & diskutieren können.


    Auch wenn ich kein sponsor bin aber ich muss mal Sagen einer der schönsten Bewerbungen hier im Board :) Könnten sich andere ein Beispiel daran nehmen.

    Danke! :)