[B] Kostenlose Spigot plugins

  • bevor ich auf dein anscheinend großzügiges angebot eingehe:
    es ist nicht erkennbar ob besagte plugins auch von DIR gecoded wurden und falls dies der fall ist muss ich dein angebot ablehnen da dies illegal wäre.


    ich würde mich freuen wenn du sicherstellen könntest das diese plugins dir auch gehören z.b. über eine pn auf spigotmc.org - sobald ich sehe das du der autor bist würde ich sehr gerne auf das angebot eingehen und dir auch gerne ein like geben. außerdem könnte ich hier dann auch bezeugen das besagte plugins dir gehören/von dir gecoded wurden.


    -- MfG 6P --


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    • Offizieller Beitrag

    #Push | Update: Schickt mir die links von denn Spigot premium plugins und schickse euch freee :)


    Erst Pushst du dein Thema und dann löschst du es ? ?(


    Desweiteren ist es untersagt Plugins die Geld kosten hier kostenlos anzubieten und dafür bekommst du nun auch eine Verwarnung.


    #Close


    Gruß,
    Camaro2009

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!